- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war wirklich ein ganz toller Kurzurlaub. Um unsere Belange wurde sich sofort gekümmert, für meine Gattin (MS - Patientin) innerhalb kürzester Zeit kostenlos (wo gibt`s sowas noch?) ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt, Reparaturen wurden sofort ausgeführt. Das gesamte Personal hat sich zuvorkommend und liebevoll um uns gekümmert. Dank Managmentwechsel sollen im kommenden Frühjahr die Zimmer großzügig saniert werden, was z.T. auch notwendig ist, aber dennoch nicht als Makel gelten darf, wenn man bedenkt, in welchem Land man Urlaub macht. In der ganzen Anlage sind Rampen für Rollstuhlfahrer, was das Hotel doch sehr behindertenfreundlich macht. Dem Strand vorgelagert ist ein tolles, absolut intaktes Riff, wo man auch ohne Schnorchelausrüstung viele Fische und mit etwas Glück auch Schildkröten und kleine Rochen sehen kann. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Personal und vor allem bei Julia bedanken, die unseren Urlaub wirklich zu einem ganz tollen Erlebnis werden ließen. Dennoch kein Lob ohne Kritik, falls man das so bezeichnen kann: Wir hatten über eine Agentur eine Fahrt zur Lagune Sataya gebucht und uns extra nach Fahrtzeiten erkundigt. Uns wurden 2 Std. Bus und 2 Std. Schiffsfahrt genannt, was aber in Wirklichkeit zu 3,5 Std. mit dem Bus ausartete. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir diese Fahrt nicht gebucht. Aber hierfür kann das Hotel nichts. Und das zweite, was etwas lästig war, waren die vielen Fliegen am Pool und im Freien des Restaurants. Dies ist eigentlich natürlich, da es hier keine Fressfeinde gibt, die die vielen Fliegen verzehren. Das Hotel, was für die Natur nichts kann, arbeitet an diesem "Problem" Wir haben versprochen, im nächsten Jahr wieder zu kommen und werden dieses Versprechen auch halten. Dann allerdings für 2 Wochen. Wünsche jedem, der dieses Hotel besucht, ebenso viele Freude wie wir sie gehabt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Martin, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management