Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ganz toller Kurzurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dies war wirklich ein ganz toller Kurzurlaub. Um unsere Belange wurde sich sofort gekümmert, für meine Gattin (MS - Patientin) innerhalb kürzester Zeit kostenlos (wo gibt`s sowas noch?) ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt, Reparaturen wurden sofort ausgeführt. Das gesamte Personal hat sich zuvorkommend und liebevoll um uns gekümmert. Dank Managmentwechsel sollen im kommenden Frühjahr die Zimmer großzügig saniert werden, was z.T. auch notwendig ist, aber dennoch nicht als Makel gelten darf, wenn man bedenkt, in welchem Land man Urlaub macht. In der ganzen Anlage sind Rampen für Rollstuhlfahrer, was das Hotel doch sehr behindertenfreundlich macht. Dem Strand vorgelagert ist ein tolles, absolut intaktes Riff, wo man auch ohne Schnorchelausrüstung viele Fische und mit etwas Glück auch Schildkröten und kleine Rochen sehen kann. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Personal und vor allem bei Julia bedanken, die unseren Urlaub wirklich zu einem ganz tollen Erlebnis werden ließen. Dennoch kein Lob ohne Kritik, falls man das so bezeichnen kann: Wir hatten über eine Agentur eine Fahrt zur Lagune Sataya gebucht und uns extra nach Fahrtzeiten erkundigt. Uns wurden 2 Std. Bus und 2 Std. Schiffsfahrt genannt, was aber in Wirklichkeit zu 3,5 Std. mit dem Bus ausartete. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir diese Fahrt nicht gebucht. Aber hierfür kann das Hotel nichts. Und das zweite, was etwas lästig war, waren die vielen Fliegen am Pool und im Freien des Restaurants. Dies ist eigentlich natürlich, da es hier keine Fressfeinde gibt, die die vielen Fliegen verzehren. Das Hotel, was für die Natur nichts kann, arbeitet an diesem "Problem" Wir haben versprochen, im nächsten Jahr wieder zu kommen und werden dieses Versprechen auch halten. Dann allerdings für 2 Wochen. Wünsche jedem, der dieses Hotel besucht, ebenso viele Freude wie wir sie gehabt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management