Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für 590€ 11 Tage war das ok, mehr aber auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage, Zimmer und Strand sind schön. Die Zimmer und Balkone vor allem groß. Speisen, Getränke und Service sind nicht gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wasserspender waren verschmutzt. Tagsüber alles in Plastik Bechern. Getränke waren oft nicht kalt und meistens ohne Kohlensäure. Auswahl an Speisen sehr begrenzt. Lasagne ungenießbar. Ab 20 Uhr waren einige Speisen verkocht und nur noch lauwarm. Im Hauptrestaurant fliegen Vögel rum die auch morgens ans Brot gehen. Beim Frühstück habe ich im "Sentido Müsli" eine tote Mücke entdeckt


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld direkt am Anfang bewegt sich dort niemand. Ab und zu traf man auch auf unfreundliches Personal. Das lag meiner Meinung nach daran, dass es viel zu wenig Personal gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen ca. 45min. Ausflüge 45min bis 6 Stunden alles möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.David, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management.