Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für das Geld ok aber nicht nch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr altes abgewohntes Hotel,hat keine 5* mehr verdient.Essen auch nur Mittelmaß.Ganze Anlage viel Kaputt und der Garten nicht gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Beachfront-Zimmer das war von der Lage her Optimal.Das Zimmer war aber sehr abgewohnt und alt,vom Fernseher bis zum Bad alles alt und viel Kaputt. Reinigung war so ok aber nicht immer sehr gründlich .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5* Hotel war das Essen nicht grade Gut! Morgens schon Plastikbecher beim Frühstück,anstehen bei denn Eiern und beim Kaffee.Abends an der Bar anstehen(es gibt nur eine Bar) da auch öfters Plastikbecher(sagenhaft was die für einen Müll am Tag Produzieren).


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und nett,spricht zum Teil gut Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauert so ca.30-40 min vom Flughafen.Um das Hotel gibt es nicht viel,das war aber bekannt .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ES wird von der Animation viel angeboten,Riff ist auch ok. Strand ist Sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andre, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.