- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns kein 5 Sterne Hotel! Anlage in die Jahre gekommen, Essen eintönnig, Personal teilweise aufdringlich, bei Beschwerden war das Hotel nicht grade auf Wiedergutmachung aus. SCHADE
Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten, wirklich toll. Leider war bei uns der Boden beim einchecken nicht wirklich sauber, wenn man allerdings gutes Trinkgeld gegeben hat wurde alles schnell behoben. Die Betten waren für uns leider etwas zu Hart so das wir Rückenschmerzen bekommen haben dies ist aber eine Gewohnheitssache.
Das italenische a la carte Restaurant war wirklich gut, sehr guter Service uns sehr gute Küche. Das Fischrestaurant fanden wir persönlich nicht sehr gut und auch bei dem Buffet Restaurant waren wir ziemlich enttäuscht, natürlich hat man immer was gefunden allerdings war die Auswahl wirklich sehr eingeschränkt und auch sehr oft das selbe. Obst war so gut wie nichts da wirklich sehr schade. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir deutlich mehr erwartet. Bei unserem Geburtstagsessen waren wir begeistert, der Service hat sich viel Mühe gegeben uns gesungen zum abschluss gab es eine Torte die wirklich sehr gut war :)
Das Personal war sehr bemüht. Die Kellner im Restaurant - italienisch- waren sehr freundlich. Allerdings hatten wir das Problem mit jemand höher gestellten aus dem Hauskeeping. Dieser kam unangemeldet morgens ins Zimmer hat angefangen uns zu betatschen was wirklich sehr unangenehm war, er kam immer wieder ins Zimmer ohne zu Klopfen un ohne bestimmten Grund, als wir dieses an der Rezeption meldeten haben diese uns zum Hotelmamager dieser entschuldigte sich zwar allerdings war das Hotel nicht um eine Wiedergutmachung bemüht, schade bei einem fünf Sterne Hotel. Das Essen im normalen Buffet Restaurant war sehr eintönnig und auch nicht wirklich ansprechend. Verhungern musste keiner aber man hätte etwas mehr auswahl erwartet grade was das Obst angeht das einzige was da war waren Bananen Orangen Honigmelone und Datteln .... Auf nachfrage bekamen wir dann zwar auch ein paar Erdbeeren aber im Allgemeinen war es sehr schade. Beim Frühstück hatte man ein Problem wenn man kein Kaffeetrinker ist den es gab Kaffee Tee stilles Wasser und 2 furchtbar süße Säfte die unseren Geschmack nicht getroffen haben, Frisch gepressten Orangensaft gab es auf nachfrage dieser war allerdings Kostenpflichtig was wir bei einem 5 Sterne Hotel als normalen Service ansehen. Die Anlage war bereits etwas in die Jahre gekommen aber an für sich ganz gut erhalten. Wenn das Trinkgeld stimme waren die Leute aus dem Housekeeping sehr bemüht. An sich würden wir jederzeit wieder nach Ägyten fliegen allerdings würden wir persönlich ein anderes Hotel auswählen. Im Allgemeinen war dies für uns KEIN 5 Sterne Hotel!
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel gab es ein Spa/ Beauty Salon, verschiedene Einkaufmöglichkeiten. Um das Hotel rum war nichts also wer gerne mal durch eine kleine Stadt laufen will sollte sich ein Hotel näher im Zentrum suchen da man ca. 30 Minuten fahren musste bis man am Hafen war wo ein ein kleines schönes Städtchen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote hat jeder gefnden. Ob Relaxen im Spa mit ganz Körper Massage, Quart tour durch die Wüste Tauchen Wasserball und viele Shows am Abend, allerdings wirklich ärgerlich für die Leute die am Pool einfach in Ruhe gelassen werden wollten denn alle 5 Minuten wollte jemand was verkaufen oder dich für irgendwelche Aktivitäten begeistern, wenn das nicht stört kann da seine Zeit mit viel Aktion und Spaß rum bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear lina, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests