Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolut kein 5 Sterne hotel max. 3 sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und der Essens Bereich ( Kantine) haben eine Renovierung nötig. Die Pools und die Pool bars waren in Ordnung, der haupt Pool war schön warm. Die küsche muss noch viel lernen, eine woche lang jeden morgen das selbe ( es gab zwei sorten Wurst und zwei sorten Käse) und das übliche Marmelade ect. Vögel flogen im Buffet herum und haben sich an den nachspeisen im Buffet bedient. Ich kann mit Sicherheit sagen das dies kein 4,5 Sterne bzw. 5 Sterne hotel ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsarbeiten wären erforderlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Kochkurs würde vielleicht helfen, fiele leere Versprechungen.


    Service
  • Eher gut
  • War echt okay, nur die fiele anquatscherrei ( am Pool und am Strand vom hotel eigenen Personal, Frisör, Massage usw.) War lestig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war schön und direkt am Meer, allerdings gab es in der Umgebung absolut nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marco, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions.It is a pity you did not bring that to our attention while you were still at the resort as I am sure you would have been able to rectify any situation you could have find during your stay.We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience.Meantime we are looking forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.