Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach klasse, schoene Anlage (wie ein kleines Dorf) WLAN leider nur im Bereich der Terrasse (naehe Lobby) dort aber kostenfrei


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach top, sauber, modern, renoviert, Betten bequem aber nicht zu weich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker allerdings wenig Abwechselung, dass ist schade


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb der Hotelanlage gibt es nichts in direkter Naehe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sauber und schoen mit der Bar in der Mitte. Im Maerz nur leider nicht geheizt daher etwas frisch. Windsurfmaterial leider nur fuer Anfaenger, Kite surfen ist mit dem Material gut moeglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Unser Kuechenchef wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Essensauswahl informiert und hatte ein Meeting mit seinen Chefs, um neue Ideen zu besprechen. Wir sind bereits dabei eine Loesung zu finden, um unseren Gaesten einen besseren WLAN Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management