- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist top, in direkter Strandnaehe mit diversen Pools (zum Teil beheizt). Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Im Moment finden Renovierungsarbeiten statt, welche auch zwingend erforderlich sind. Es ist ein schoenes Hotel aber man merkt ihm das Alter an. Kaputte Laternen, Liegestuehle, Sonnenschirme und Stuehle... Im Zimmer ging der Foehn nach dem 3. Tag nicht mehr... Alles in allem ist das Mobiliar sowie die Textilien (Handtuecher, Bettwaesche, etc.) abgewohnt. Wenn es vollstaendig saniert ist wuerden wir eventuell auch wieder kommen. Ein ganz grosses Problem ist das Internet. Man kann das freie WLAN benutzen, wenn es mal geht... Bzw. sich in WLAN einkaufen, das funktioniert allerdings nicht besser. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, sind aber bessere Hotels gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nancy, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Wie Sie schon in Ihrer Bewertungen geschrieben haben sind wir im Moment dabei unsere Zimmer zu renovieren. Viele der Zimmer sind schon renoviert und bezugsbereit. Auch andere Teile des Hotels werden zeitnah renoviert. Es ist schade, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes nicht bei der Rezeption oder der Deutschen Gaestebetreeung gemeldet haben, denn diese sind da, um Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes bei allem zur Seite zu stehen. Derzeit sind wir dabei eine Loesung bezueglich des Internets zu finden, um unseren Gaesten einen besseren WLAN Service zu bieten. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management