Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hardy, der Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

A l l e s O K ! Super Espresso Maschine :-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber!! Alles da, was man erwartet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Mangrove Restaurant, das war wieder mal einer der Glanzpunkte meines Geschäftsablaufes (Tauchkurse)!!! Super Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wiedermal ein super SERVICE!! Hier besonders die Kellner und der Roomservice zu erwähnen. Besonderer Dank an den Herrn vom Zimmerservice HANY HASSAN und den Kellnern OSAMA MOHAMED, SAAD EL SAYED, AHMED KAMAL. Auch will ich diesmal den Chefkoch Herrn HANY ESSAM lobend erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • A l l e s G U T :-)) Entfernungen sind bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Immer noch eine perfekt geführte Tauchbasis Oriental Divers, Klasse TEAM. Wiedermal meinen besonderen Dank an die Basisleiterin Svenja für die super Betreuung. Auch Dank an Mohamed, der überraschend gut Deutsch spricht!! Lediglich die Auflagen der Liegen am Strand bedürfen nach wie vor unbedingt einer Erneuerung. Auch wäre ein Steg ins Wasser sehr von Vorteil!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear HARDY Daniel, Thank you for choosing to stay at the Athenaeum InterContinental Athens whilst travelling to Marsa Alam on business. We truly appreciate the time you took to write a review about our hotel and are delighted to learn that your stay with us was an enjoyable one. In particular, we have noted how pleased you are with the service you received as well as with delicious food served by Chef Hany. We thank you again for your kind comments and look forward to welcoming you back in the very near future. Hotel Management