- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder war es ein wunderschöner Urlaub! Vielen Dank an AHMED KAMAL der Service Man der immer gute Laune hat und um das Wohl der Gäste bemüht ist, dem KÜCHENCHEF der auch im Restaurant anwesend war und fragte ob alles ok sei. Die Speisen sind wirklich gut und abwechslungsreich! Der Strand super sauber und ein wunderschönes Korallenriff! Schade ist nur das sie auch dieses schöne Stückchen Erde mit Hotels zubauen wollen. Die Bauarbeiten sind allerdings mindsestens schon seit 2009 in Gange aber bist jetzt ist noch nicht all zu viel zu merken. Man sollte keinen deutschen Standard erwarten, für uns ist z.B. ein sauber gefliestes Bad nicht primär. Der Transfer vom Flughafen in Hurghada dauert 2 Std. Die Fahrt ist weniger schön da die Ägypter fahren als wären sie auf der Flucht. Empfehlenswert ist es den Flughafen in Marsa Alam anzufliegen! Trotz alle dem wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Christin, By this way we would like to express our appreciation and thanks for sharing your feedback with other travelers. It is our pleasure to hear that you enjoyed food and snorkeling at out hotel and you are willing to come back. We would be glad to welcome you again. Hotel Management