Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel total überbewertet max. 3bis 3,5 Sterne Niveau!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage,Wasser&Strand=spitze!!! Aber mit der deutschen Sprache war null geboten. Besonders mußten unsere KInder 10+14 darunter leiden(schrecklich).Es fand gar nichts statt,oder deutsche kinder waren ausgeschlossen. Bei dem kinderclub ebenso, bei dem Abendprogramm muss man italienisch oder englisch können. Die italiener wurden den ganzen Tag bis abends im Resturante bevorzugt. Man langweilte sich als deutsche Familie. Freizetprogramme wie beschrieben fanden so gut wie gar nicht statt. Das Essen war fad,fett&tägl. oft gleich.Im ganzen Hotel(Rezept.) könnte nur einer deutsch. Der aber wenige tage da war. Das schlimste aber war das der neckarmannreiseleiter Mahfouz M. nichts davon wissen wollte uns ignorierte und belügte.(Total unfreundlich nur bei Ausflugsbuchungen nett sein wollte). Ankunftgespräche wurden wir gar nicht eingeladen,bei der Abreise ebenso.Keine Auskunft. Nie wieder das Hotel,einem Ägyptischen Reiseleiter von Neckermann, die sogar von ihren eigenen Vorgesetzten in Schutz genommen werden. Die Wörtlich" halt die selbe schiene fahren". es war schlimm,dazu ist sehr viel zeit im Urlaub verloren gegangen. So etwas haben wir noch nie erlebt, obwohl wir jährlich mehrmals in den Urlaub fliegen. Das das hotel in die jahre kommt ist aber normal. Trotz allem war das gesamtpaket nicht ausreichent.Wir waren schon in 3Sterne Hotels die weit aus besserr sind. Einfach schade ein schlechter famlienurlaub wo man sich darauf freut. Paste fast gar nicht zu den Beschreibungen die wir vorab bekommen&gelesen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jorg, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management