- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Sentido ist ein ansprechendes Hotel, das jedoch in die Jahre gekommen ist. Leider ist das auch rechts und links des Weges an den Häusern erkennbar. Oft ist der Putz großflächig abgeblättert, was nicht gerade anschaulich ist. Vieles, egal ob Zimmer oder Restaurants, ist durchaus okay, aber es fehlt das letzte Stück Klasse, um aus einem guten ein sehr gutes Hotel zu machen. Unser Dank gilt aber dem Engagement und Freundlichkeit vieler Servicekräfte, die stets bemüht waren, uns eine tolle Zeit zu bescheren und der außerordentlichen Kompetenz des Animationsteams um Adam, die einen tollen Job gemacht haben. Mabruk Adam!!! Insgesamt ist es in einem Hotel schön, wenn viele Nationalitäten zusammen Spaß haben. Da das Sentido jedoch sehr stark von italienischen Gästen frequentiert wird, die fast ausnahmslos einen starken nationalen Zusammenhalt pflegen, war dies an manchen Tagen durchaus ein wenig kompliziert. Zu keiner Zeit hatte man beispielsweise das Gefühl, dass Mitglieder des separaten italienischen Animationsteam auf die Idee kommen könnten, einen "Nicht-Italien" auch nur flüchtig zu grüßen, was manchmal schon befremdlich wirkte. Zu viel des Guten war an manchen Tagen bei einer sehr hohen Auslastungsquote während unserer Aufenthaltszeit auch die Größe des Hotels. So vermittelte die Rezeption in den Abendstunden mehr den Charme einer gut gefüllten Bahnhofswartehalle. Nervig und bedenklich sind auch die Möglichkeiten der WLAN-Nutzung. Diese ist nicht nur teuer zu erwerben (48 Stunden für 10 Euro), sondern in seiner Nutzung auch auf die Rezeption begrenzt. In den Wohnräumen gibt es keine Einsatzmöglichkeiten in Verbindung mit lokalen WLAN-Lösungen. Das freie WLAN Angebot (terrace area), das nur auf der Terrasse vor der Rezeption angeboten wird, funktioniert leider weitestgehend nur in der Theorie und ist langsam wie eine Schnecke. Am Ende des Tages lautet mein/ unser Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub in einem guten Hotel und eigentlich - abgesehen von ein paar Kleinigkeiten - gibt es kaum einen Grund, unzufrieden zu sein. Aber dennoch wird es bei dem einen Aufenthalt im Sentido mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben. Vieles war ganz nett, aber irgendetwas konnte das Hotel nicht "transportieren", was man von einem sehr guten Hotel erwartet. Das dies durchaus möglich und nicht unmöglich ist, haben wir schon oft erleben dürfen. Trotzdem werden wir das Lächeln vieler Menschen, die wir auch im Sentido lieb gewonnen haben, nicht vergessen. Dafür unseren Dank!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heinz, Thank you for taking the time and providing your opinions. We sincerely apologize for the situations that you encountered and that your room fell short of your expectations. We appreciate your comments regarding our wireless capabilities, we have listened to the guests advices and we are proud to announce that we are in the process of upgrading our wireless internet for all of our hotel guests. We look forward to welcome you back the next time your travels bring you back to Egypt. Hotel Management