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Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Irgendetwas hat gefehlt...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sentido ist ein ansprechendes Hotel, das jedoch in die Jahre gekommen ist. Leider ist das auch rechts und links des Weges an den Häusern erkennbar. Oft ist der Putz großflächig abgeblättert, was nicht gerade anschaulich ist. Vieles, egal ob Zimmer oder Restaurants, ist durchaus okay, aber es fehlt das letzte Stück Klasse, um aus einem guten ein sehr gutes Hotel zu machen. Unser Dank gilt aber dem Engagement und Freundlichkeit vieler Servicekräfte, die stets bemüht waren, uns eine tolle Zeit zu bescheren und der außerordentlichen Kompetenz des Animationsteams um Adam, die einen tollen Job gemacht haben. Mabruk Adam!!! Insgesamt ist es in einem Hotel schön, wenn viele Nationalitäten zusammen Spaß haben. Da das Sentido jedoch sehr stark von italienischen Gästen frequentiert wird, die fast ausnahmslos einen starken nationalen Zusammenhalt pflegen, war dies an manchen Tagen durchaus ein wenig kompliziert. Zu keiner Zeit hatte man beispielsweise das Gefühl, dass Mitglieder des separaten italienischen Animationsteam auf die Idee kommen könnten, einen "Nicht-Italien" auch nur flüchtig zu grüßen, was manchmal schon befremdlich wirkte. Zu viel des Guten war an manchen Tagen bei einer sehr hohen Auslastungsquote während unserer Aufenthaltszeit auch die Größe des Hotels. So vermittelte die Rezeption in den Abendstunden mehr den Charme einer gut gefüllten Bahnhofswartehalle. Nervig und bedenklich sind auch die Möglichkeiten der WLAN-Nutzung. Diese ist nicht nur teuer zu erwerben (48 Stunden für 10 Euro), sondern in seiner Nutzung auch auf die Rezeption begrenzt. In den Wohnräumen gibt es keine Einsatzmöglichkeiten in Verbindung mit lokalen WLAN-Lösungen. Das freie WLAN Angebot (terrace area), das nur auf der Terrasse vor der Rezeption angeboten wird, funktioniert leider weitestgehend nur in der Theorie und ist langsam wie eine Schnecke. Am Ende des Tages lautet mein/ unser Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub in einem guten Hotel und eigentlich - abgesehen von ein paar Kleinigkeiten - gibt es kaum einen Grund, unzufrieden zu sein. Aber dennoch wird es bei dem einen Aufenthalt im Sentido mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben. Vieles war ganz nett, aber irgendetwas konnte das Hotel nicht "transportieren", was man von einem sehr guten Hotel erwartet. Das dies durchaus möglich und nicht unmöglich ist, haben wir schon oft erleben dürfen. Trotzdem werden wir das Lächeln vieler Menschen, die wir auch im Sentido lieb gewonnen haben, nicht vergessen. Dafür unseren Dank!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, Thank you for taking the time and providing your opinions. We sincerely apologize for the situations that you encountered and that your room fell short of your expectations. We appreciate your comments regarding our wireless capabilities, we have listened to the guests advices and we are proud to announce that we are in the process of upgrading our wireless internet for all of our hotel guests. We look forward to welcome you back the next time your travels bring you back to Egypt. Hotel Management