- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr erholsamer Urlaub, sehr schöne Hotelanlage, Strand und Meer wunderschön, die Bungalows sowie die Bäder in den Zimmern sind sehr renovierungsbedürftig Kakerlaken im Zimmer, fast täglich abends Ungeziefervernichtung im Hotelgelände ohne Vorwarnung für die Bewohner, giftige Gerüche kamen durch die Lüftungsanlage des Hotels ins Zimmer, Essen war sehr abwechslungsreich und selbst bei einem Urlaub von 2 Wochen hat sich`s kaum wiederholt Internet ging sehr langsam bzw. oft gar nicht, habe 3 Euro für eine halbe Stunde Internet bezahlt, die ich nicht nutzen konnte, weil der Server nicht funktionierte, trotz Reklamation bei der Concierge keine Erstattung des gezahlten Betrages. Trotz Allinclusive, gab`s am Tag der Abreise nicht mal mehr früh einen Cafe, Kellner sehr freundlich und hilfsbereit aber nur bei ausreichend Trinkgeld
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Hager |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management