Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Insgesamt ein entspannter und erholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Hotelpersonal wird man freundlich und hilfsbereit empfangen, was den Urlaub schon gut beginnen lässt. Auf den ersten Blick macht die Hotelanlage einen sehr guten Eindruck, alles ist sauber und ordentlich. Obwohl die Anlage sehr viele Zimmer hat, ist kein Platz überlaufen. Man findet zu jeder Tageszeit Liegen am Pool sowie am Strand und muss nicht früh schon Stress machen, dass man rechtzeitig eine Liege bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und großzügig. Es befand sich im Erdgeschoss in direkter Poolnähe mit kleiner Terrasse und Blick zum Meer. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Schminktisch und Spiegel, TV (3 deutsche Programme) MiniBar, Couch und Sitzecke, großer Teppich vor dem Bett. Es gab viele Verstaumöglichkeiten. Der Zustand des Zimmers machte einen guten Eindruck, das Bad hätte allerdings schon etwas besser gepflegt sein können. Vor allem die Fugen sahen nicht ordentlich aus. Die Zimmer und auch das Bad waren immer sauber (tägliche Reinigung). Wir haben somit an den Zimmern nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte früh, mittags und abends im Hauptrestaurant essen und von 12 - 17 Uhr an der Strandbar. Zusätzlich gab es zwei Spezialitätenrestaurants (Fisch und Italienisch), die man mit Ultra AI kostenlos besuchen konnte. Vom Service im Fischrestaurant waren wir jedoch etwas enttäuscht. Selten wurde nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Essen war gut, hätte jedoch etwas mehr sein können. Im Italienischen Restaurant war das Essen und der Service wesentlich besser. Das Essen im Hauptrestaurant war von der Auswahl her gut. Es gab viele verschiedene gemischte Salate und auch Salate zum selbst mischen. Täglich gab es Fisch, Hühnchen, Rind, Kalb und Gemüse in verschiedenen Variationen. 2 verschiedene Nudelgerichte wurden ständig frisch zubereitet. Von allem war immer genügend da. Auch am Nachspeisenbuffet hatte man eine große Auswahl. Einige Themenabende haben wir auch mitbekommen: Mexikanisch, Fisch, Grill. Was wir allerdings nicht so schön fanden war, dass man sich den Kaffee beim Frühstück selbst am Automaten holen musste. Es gab zuerst nur 2 Automaten, einer davon war meistens kaputt, am anderen standen dann meistens 10 - 15 Personen mit je 2 Tassen an. Entsprechend hat es dann zu Stoßzeiten gedauert, bis wir unseren Kaffee hatten. Von anderen Hotels kennen wir es, dass das Personal Kaffee- und Milchkännchen an den Tisch bringt. So wird das Frühstück auchgleich entspannter. Wir hoffen, dass dieser Verbesserungsvorschlag von der Hotelleitung angenommen und geändert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Man wurde von jedem wahrgenommen, entweder durch Angrinsen und durch die Frage "How are You?". Zu jeder Tageszeit war das Personal im Hauptrestaurant darum bemüht, schnell einen Tisch neu einzudecken und wartende Gäste an den Tisch zu führen. Getränke wurden auch immer schnell an den Tisch gebracht, manchmal sogar automatisch. Natürlich gab es auch Zeiten, an denen das Restaurant sehr voll war. So konnte es schon manchmal einen Moment dauern, bis Tische mit dreckigem Geschirr leer geräumt wurden. Aber dafür kann man aufgrund der Freundlichkeit schon mal Verständnis zeigen. Besonders freundlich und hilfsbereit war Saad E. im Hauptrestaurant, Mohamed A. von der Lobby Bar und Mohamed F. von der Sun Bar. Die Englischkenntnisse waren bei den meisten gut, einige konnten auch sehr gut Englisch sprechen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt, auch wenn man sie nicht in die Badewanne gelegt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befindet sich direkt am Hotel und ist von jedem Zimmer im Hotel schnell erreichbar. Im Meer entdeckt man beim Schnorchel auch einige Riffe mit vielen verschieden Fischen. Links und rechts vom Hotel war nichts, das wussten wir aber, als wir das Hotel gebucht haben und war für uns nicht weiter schlimm. Die Entfernung vom Flughafen ist ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und Ausflugsmöglichkeiten werden auch genügend angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools waren sehr schön angelegt und gepflegt. Das Wasser im Meer und im Pool war immer sauber. Es gab auch immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und am Strand. Der Strand war auch immer sauber. Animation und Sportangebote haben wir nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten gab es links neben dem Haupteingang vom Hotel und am Strand rechts von der Strandbar. Die Preise hier sind allerdings höher als auf den Märkten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1