Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Katinenambiente
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbdürftig. Badezimmer absolut no go......ohne Badsschlappen nicht zu betreten.... Badewanne fallen Griffe mit Halterung aus der Wand....Fliesen fallen ab ....alles sehr marode....Wasser stinkt aus dem Hahn und kommt kaum etwas Wasser raus....Müll in der Hotelanlage überall verstreut vorallendingen bei den Zimmern mit Blick auf die Wüstenseite....es stinkt nach Müll.... Das Hauptrestaurant ist in die Jahre gekommen, Bestuhlung verdreckt. alles in Polster gehalten unhygienisch, beim Essen wird am Tisch vom Personal gekehrt, Teller werden abgeräumt während des Essvorgang, das ganze Ambiente wie in einer Bahnhofkantine aus den 60er , Essen immer höchstens lauwarm und keine Abwechslung, kein Weihnachtsessen wie man es aus anderen Hotels kennt, an Silvester gab es Auswahl bei den Speisen, aber der Horror Zuschlag steht in keiner Relation. Liegen auflagen defekt, quillt der Schaumstoff aus den Seiten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf-Dieter, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management