- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbdürftig. Badezimmer absolut no go......ohne Badsschlappen nicht zu betreten.... Badewanne fallen Griffe mit Halterung aus der Wand....Fliesen fallen ab ....alles sehr marode....Wasser stinkt aus dem Hahn und kommt kaum etwas Wasser raus....Müll in der Hotelanlage überall verstreut vorallendingen bei den Zimmern mit Blick auf die Wüstenseite....es stinkt nach Müll.... Das Hauptrestaurant ist in die Jahre gekommen, Bestuhlung verdreckt. alles in Polster gehalten unhygienisch, beim Essen wird am Tisch vom Personal gekehrt, Teller werden abgeräumt während des Essvorgang, das ganze Ambiente wie in einer Bahnhofkantine aus den 60er , Essen immer höchstens lauwarm und keine Abwechslung, kein Weihnachtsessen wie man es aus anderen Hotels kennt, an Silvester gab es Auswahl bei den Speisen, aber der Horror Zuschlag steht in keiner Relation. Liegen auflagen defekt, quillt der Schaumstoff aus den Seiten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rolf-Dieter, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management