Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Kein zweites Mal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir ist ein Rätsel, wo die ganzen guten Bewertungen her kommen. Sauberkeit OK, Free wireless nicht nutzbar (extrem langsam), Essen zum Großteil ungeniessbar. Leider gab es keine Info am Beginn des Urlaubes, wo welche Veranstaltung usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur ein deutscher Fernsehsender


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen völlig unzureichend. Es wird versucht westeuropäisch zu kochen, herraus kommt etwas gemschmackloses und nicht gares. Von 8 Versuchen war genau einmal die Kartoffelspeise gar.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist sehr gut, wird aber leider von den anderen Bereichen wieder zunichte gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Strand, 30 min zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, We would like to thank you for your comment as knowing your needs is the best way to improve the service that you are offered. We understand that hotel food plays a very significant part in our guests´ holiday enjoyment, therefore time and effort has been spent by our Head Chef creating a varied menu plan. Although we have aimed to incorporate international dishes to suit all palates, we appreciate that food choice is very much based on the individuals taste. We are sorry to see that all the efforts that we did to make your stay comfortable did not meet with your expectations, although the rating you gave us is very satisfying. Hotel Management