- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reiseleiter ließ uns 40 Minuten im Bus warten, um die Visagebühr zu kassieren, die von 28 Euro auf 29 Euro gestiegen war. Upgrade Beachfront Zi. 608 war ein absoluter Reinfall und wir trauten unseren Augen nicht. Zimmer dreckig, Kühlschrank auf dem Boden, keine Dusche und alles stark renovierungsbedürftig. Wäre dies mein erster Urlaub mit Sonnenklar gewesen, würde ich hier nie wieder Urlaub buchen. Der Standard des Hotels war höchsten 3-4 Sterne , was auch viele andere Urlauber so empfanden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Günther, Thank You for the feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.