Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reiseleiter ließ uns 40 Minuten im Bus warten, um die Visagebühr zu kassieren, die von 28 Euro auf 29 Euro gestiegen war. Upgrade Beachfront Zi. 608 war ein absoluter Reinfall und wir trauten unseren Augen nicht. Zimmer dreckig, Kühlschrank auf dem Boden, keine Dusche und alles stark renovierungsbedürftig. Wäre dies mein erster Urlaub mit Sonnenklar gewesen, würde ich hier nie wieder Urlaub buchen. Der Standard des Hotels war höchsten 3-4 Sterne , was auch viele andere Urlauber so empfanden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Günther, Thank You for the feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.