- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies ist kein 4+ Sterne Hotel. Sauberkeit im Hauptrestaurant und in den Zimmern lies zu wünschen übrig. Zuviele Gäste d.h man fühlte sich wie in einer Kantine, teilweise mußte man anstehen bevor man einen Sitzplatz bekam. Der italienische Pastakoch hat uns gerettet, hier fand man immer eine leckere Pasta. Auch unser Kellner Mustafa Mohamed war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ablaufgitter (außen) an dem Hauptpool (Mitte) war an vielen Stellen kaputt, dadurch große Verletzungsgefahr. Wurde auch nach Reklamation nicht komplett behoben. Reklamationen im Zimmer wurden allerdings sofort behoben. Gäste waren zu 50% Italiener, ansonsten aus Polen und Tschechien, sehr wenige Deutsche und Niederländer. Der Strand und das Meer am Hotel sind sehr schön. Man bekam auch noch um 10.00 Uhr ausreichend Liegen am Strand, am Pool allerdings nicht unbedingt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Silke, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management