- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit viel Reparaturbedarf, ohne Hausriff, ohne Steg, zu wenig Sonnenschirme am Pool.
Normale Ausstattung. Nix besonderes. Die Betten unseres Zimmers waren gut. Das "neue" Bad roch muffig und es fehlte die WC-Bürste. Zimmerboy - Na ja: Trotz 5,00 € Trinkgeld wurde bei uns kein einziges mal ein "Tierchen" aus Handtüchern gebastelt und die Fenster zur Terrasse hin waren die ganze Woche schmierig, wurden nicht ge- putzt.
Lauwarmes Essen, nur die Nudeln die extra zubereitet wurden, waren heiss. Kaum Abwechslung. Fast jeden Tag wiederholte sich irgendwas. Blöde Anordnung der Teller: Grosse Teller waren nur ganz rechts, mittlere Teller nur ganz links. Jenachdem wo man ans Büffet wollte war ein weiter Weg hin und her zu gehen. 70 % der Gäste waren Ägypter mit ganz schlimmen Manieren. Volle Teller wie die Russen, die dann halbleer stehen blieben, mit blossen Händen ins Büffet greifen, sich ganze Mozarellaplatten vom Büffet mit an den Tisch nehmen.
Super Personal. Sehr aufmerksam. Sehr freundlich. Gute Deutschkenntnisse. Sowohl im Gastronomiebereich als auch das Mädel (Guest Relation).
Eintönige, über 30 km lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Da war nicht viel zu sehen. Links die Wüste und ab und zu ein Haus, hauptsächlich aber Dreck. Rechts dann aber das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu kleine Pools, zu wenig Liegen, zu wenig Sonnenschirme. Viele Steinplatten am Pool kaputt und scharfkantig, so auch div. Eisenplatten unter denen wohl irgendwelche Versorgungseinrichtungen sind. Durch die bröckelnden Steinplatten lagen sehr viele kleine Steinchen am Pool, ähnlich Split. Das Zeugs lag da den ganzen Urlaub rum. Die ganze Woche haben wir Niemanden gesehen der am Pool den Boden oder die Liegen gereinigt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Derzeit sind wir dabei unser Resort zu renovieren. Wir haben bereits mit der Zimmerrenovierung begonnen; einige Zimmer sind schon renoviert und bezugsbereit. Auch am Strand haben wir bereits mit dem Renovieren / Austauschen der Moebel begonnen und einen grossen Teil geschafft. Auch in anderen Bereichen haben wir angefangen und sind dabei alles auf Vordermann zu bringen. Bezueglich der Speisen wurde unser Kuechenchef bereits informiert. Er hatte ein Treffen mit seinen Chefs, um das Angebot zu erweitern. Vor einigen Monaten haben wir neue Speisenwaermer bekommen, welche viel besser sind als die vorherigen. Auch hier wurde unser Kuechenchef informiert, um mehr Acht auf die Temperatur der Speisen zu geben. Direkt nachdem Ihre Bewertung online gestellt wurde, wurde unser Assistant Food- and Beverage Manager ueber Ihren Kommentar bezueglich der kleinen Teller in unserem Buffet informiert. Er hat prompt reagiert und kleine Teller in der Salat Ecke aufgestellt. Vielen Dank fuer Ihre Anregung. Wie schon erwaehnt sind wir derzeit dabei unser Resort zu renovieren; auch die Gehwege und der Boden um den Pool herum werden renoviert; dies braucht natuerlich seine Zeit. Bis dahin wird unser Recreation Team mehr Acht geben auf die Sauberkeit des Bodens und natuerlich auch der Sonnenliegen. Es waere nett, wenn Sie uns per E-Mail (info@sentido-od.com) mitteilen koennten in welchem Zimmer Sie waehrend Ihres Aufenthaltes untergebracht wurden, um unseren Housekeeping Manager ueber den Service des Zimmerboys zu informieren, denn nur so koennen wir unseren Service verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service der Angestellten in unserem Resort zufrieden waren und wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management