- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht vorab einen guten Eindruck. Die Außenanlagen im Zufahrtsbereich und der Eingangsbereich des Hotels sind sehr gepflegt. Das Hotel ist jedoch schon sehr abgewohnt. Ständige Reparaturarbeiten auf den Wegen im Garten wurden laut durchgeführt und nicht sehr sorgsam repariert. Gesplitterte Gehwegplatten und Bodenfliesen in der Anlage sowie im Poolbereich waren überall vorhanden. Die teilweisen tiefen Löcher konnten bei Dunkelheit häufig nicht erkannt werden. Ein großer Bereich der Bungalow sind in einem extrem schlechten Zustand (s. Bilder), besonders der Santärbereich (eckelig). Lobenswert ist das Personal zu beurteilen, alle Mitarbeiter waren sehr um das Wohlergehen bemüht. Nett, freundlich und auch witzig über den ges. langen Tag hinweg.
In der Anlage gibt es bei gleicher Zimmerkategorie deutliche Unterschiede. Einige bis viele Bungerlow sind noch nie großartig renoviert worden. Armaturen verschimmelt und verrostet. Mülleimer und Abflussrohre verdreckt.
Die Küche war typisch All inklusiv. Wiederholungen kamen häufiger vor, insgesamt aber gut und genießbar.
Jeder Mitarbeiter war stets nett, freundlich und sehr zuvor kommend. Super
Die Fahrt vom Flughafen in Marsa Alam bis zum Hotel dauerte ca. 40 Min. Ein Tagestrip nach Kairo per Flugzeug dauerte 24 Std. insgesamt. Davon je 2,5 Std. Busfahrt hin und zurück zum Airport nach Hurghada. Der Inlandsflug je 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich war für Hobbysportler okay, wurde bestimmt schon mal renoviert. Der Spabereich war im uralten Zustandeher und sparsam gestaltet. Es gab 3 Poolbereiche , 2 ruhigere ohne große Animation und laute Musik. Der Hauptpool war gut beschallt und aktionsreich. Gefährlich waren wie geschrieben die abgesplitterten Bodenfließen beim Barfuß gehen. Das Abendprogramm der Animateure war ein wenig lächerlich und nicht sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Brigitte, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.