Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Kommt und geniesst euren Urlaub. Es ist wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schoene, grosse Anlage, es ist viel schoener als grosse Hotels. Jeder hat eigenen Eingang. Personal ist sehr nett, freundlich. Einfach ein toller Urlaub zum Relaxen. Was ich schade finde, dass durch die Kriese und Angst vor Terror sehr wenig Touristen kommen, dadurch leidet das gesamte Hotel - Team.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schoene Zimmer, alles funktioniert, habe immer gut geschlafen. Vielleicht den Boden im Badezimmer bisschen besser putzen, da meistens waren noch Haare zu sehen und hinter den" Klofuss" nicht gewischt. Sonst alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fuer jederman etwas. Manches wiederholte sich, doch jeden Tag gabs was neues dazu. Hungrig waere keiner hier laufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, sehr sympatisch und aufmerksam, manche sogar unterhaltsam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut organisiert, gute Beratung. Schoene Angebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabina, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie uns ein paar Ihrer Minuten geschenkt haben, um unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und um Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Reisenden zu teilen. Mr. Mohamed, der Assistent des Housekeeping Managers, wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Saueberkeit in Ihrem Zimmer informiert und wird mehr Acht auf die Sauberkeit in diesem Zimmer und natuerlich auch in all den anderen geben. Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management