- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gefiel im Allgemeinen mindestens gut. Die Gartenanalage ist größtenteils sehr ansprechend gestaltet, die insgesamt drei Pools sind in gutem und sicherem Zustand. Es ist jeweils eine Poolbar vorhanden. Der Strand war ebenfalls gut. Auf den landestypischen Strand (Kiesel, Steinchen, kleinere Felsen im Wasser) muss man sich jedoch einstellen. Die meisten Badegäste trugen daher Badeschuhe, die man auch vor Ort recht günstig erwerben konnte. Das Wasser war kristallklar, auf "Karibikniveau". Selbst direkt am Hotelstrand konnte man wunderbar Schnorcheln. Der Putz an Fassade und Dächern bröckelte an vielen Stellen schon ab, Arbeiter waren damit beschäftigt an einzelnen Gebäuden Ausbesserungen zu tätigen. Der Service war stets zuvorkommend, aufmerksam und sehr bemüht. Größtes Manko und eher enttäuschend war die kulinarische Verpflegung während unseres Aufenthaltes. Hier ist zum einen das Hauptrestaurant (Speisen in Büffetform) zu erwähnen. Dort gibt es jeden Tag ein anderes Motto-Büffet, was sich dann wöchentlich wiederholt. Die Mottos lauteten von Mediteran über Italian, Fisher-Man, Oriental, Libanesisch bis zum Barbecue und Gala-Dinner. Leider waren die Büffets immer sehr ähnlich. An den Speisen konnten wir das abendliche Motto nicht identifizieren. Die Speisen waren auch Mittags uns Abends sehr sehr ähnlich. Geschmacklich ebenso nicht wirklich einer Note 2 würdig. Sicherlich waren einzelne Dinge gelegentlich besser. Selbst beim Gala-Dinner, war von "Gala" nicht viel zu sehen. Nach drei Tagen entschieden wir uns nur noch A-la-Carte zu Essen, was mit einer Reservierung (bis zu drei Tage im Vorraus möglich war). Für Gäste, die bei Thomas Cook, Neckermann und einzelne andere Reiseveranstalter gebucht hatten, war dies komplett kostenlos. Diese hatten dunkelblaue Armbändchen erhalten. Es gab insg. zwei A-la-Carte Restaurants. Ein Italiener und ein Fisch-Restaurant, in dem es auch andere Speisen gab. Hier konnte man dann jeweils eine Vorspeise, Hauptspeise und ein Dessert wählen. Beide hoben sich geschmacklich vom Büffet-Restaurant positiv ab, waren aber letztlich auch recht einfach nicht überzeugend gut. Im Fisch-Restaurant konnte man einmal pro Woche auch ein Premium-Menü für 30€ mit Hummer etc. einnehmen, was wir aber nicht testeten. Die Getränke waren im Allgemeinen ok. Jedoch die Cocktails, die ebenso inklusiv waren, konnten nicht überzeugen. Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer (mit Zustellbett, einer ausziehbaren Couch). Das Couch-Bett war ok, jedoch von der Länge her kein vollwertiges Bett. Die Sauberkeit war auf gutem Niveau, das Inventar, sowie das Badezimmer aber schon etwas abgewohnt ohne aber kaputt o.ä. zu wirken. Das ältere TV-Gerät stahlt RTL, RTL II und ZDF aus Deutschland aus. Das Zimmer war überraschend groß und für ein eigentliches Doppelzimmer wirklich mehr als ausreichend. Schade, eigentlich eine schöne, nicht zu große Anlage, mit, im April, mehr als genügend Platz für alle. Die Anlage ist ansprechend gestaltet, der Service stimmt. Das Meer ist sehr schön. Wer möchte kann von dort aus auch in 3-4 Stunden z.B. in Luxor sein. Jedoch ist für uns die kulinarische Seite entscheidend für einen Wohlfühl-Urlaub. Von dieser Seite, können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Jochen, We would like to thank you for your comment as knowing your needs is the best way to improve the service that you are offered. We understand that hotel food plays a very significant part in our guests´ holiday enjoyment, therefore time and effort has been spent by our Head Chef creating a varied menu plan. Although we have aimed to incorporate international dishes to suit all palates, we appreciate that food choice is very much based on the individuals taste. We are sorry to see that all the efforts that we did to make your stay comfortable did not meet with your expectations, although the rating you gave us is very satisfying. Hotel Management