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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
leider zu gut bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist schön , der Strand ist sehr flach mit glasklarem Wasser. Es gibt keinen Steg ,deshalb laufen viele über die Korallen. Essen und vor allem die Getränke sind sehr grenzwertig. Wein ist ungenießbar, selbst in den Spezialitäten - Restaurants gibt es keinen besseren Wein ! Es gibt ein Restaurant für das ganze Hotel , wo abends noch die meisten Tische mit Getränken von den Kellnern gegen Trinkgeld reserviert werden , so daß ein riesen Gedränge am Einlass entsteht. Auch bleibt trotz großem Andrang manch reservierter Tisch frei , welcher dringend benötigt würde. Jeden Abend 20 Uhr beginnt die Animation mit lauten Tänzen (immer das gleiche) , woran nur sie selbst Freude haben und was für die meisten Gäste sehr nervig ist , sie werden ja auch nicht mit einbezogen. Die positiven Bewertungen werden im Hotel mit der Gästebetreuung gemacht ,wie schon in anderen Bewertungen beschrieben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • leider wurden die Tischreservierungen nicht unterbunden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management Team