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Erdi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sehr einfaches Hotel mit mäßigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches Hotel mit mäßigem Service. Viele Standart Leistungen gegen Extra bezahlung. Im Haupt Restaurant sehr einfaches Essen. Wir haben 14 Tage meistens Nudeln oder Pommes gegessen. An den Bars immer Lange Warteschlangen beim Getränke holen. Auch morgens an den Kaffee Automaten lange schlangen. Es war meistens einer von zweien Defekt. Der Strand ist ein Sand/Kies Strand ca.1 Km lang , von einem Fels Plateau umrahmt. Nichts für lange Strand Spaziergänge. In der vorgelagerten Lagune sind sehr wenige Korallenbänke daher gibt Blaupunkt Rochen und einige wenige andere Fisch Arten zu Sehen . Über die Riffkante zu Schwimmen ist nach meiner Meinung unmöglich. Fazit : Es gibt in Marsa Alam wesentlich bessere Hotels. Mann muss unbedingt auf das Preis/Leistungs Verhältnis achten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Renoviertes Zimmer. Es war erträglich . Ärgerlich das die Minibar nicht Allinklusiv ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb der Anlage gibt es wenig zu sehen. Es bietet sich lediglich eine Shoppingtour nach Port Ghalib an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erdi, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.