Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Mehr als nur perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel hat mit seinem Service, der ganzen Mannschaft und der Traumlage den Urlaub wirklich perfekt gemacht! Von der Ankunft an wird man freundlichst betreut und fühlt sich rundum wohl aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte das Glück direkt in einem Strandzimmer zu wohnen. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Man hält sich ja gerade nur zum Schlafen im Zimmer auf, ich konnte vom Aufstehen bis zum Schlafengehen auf der Terrasse das Meer genießen. Es soll zwar neuere renovierte Zimmer geben, ich würde aber allein wegen der Lage der Zimmer wieder dieses bevorzugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bin im Restaurant im Außenbereich gesessen, weil mir der große klimatisierte Raum zu kühl wirkte. Es gab jeden Tag einen Thementag, das Essen war daher sehr abwechslungsreich. Da ich in den Urlauben auch keinen Wert auf das gewohnte Essen lege sondern ja speziell die Speisen und Gewürze des jeweiligen Urlaubslands kennenlernen will, gab es für mich mehr als ausreichen Auswahl und vor allem täglich Fisch, worauf ich gehofft habe. Selbst wenn jemand heikel ist, hätte er sicher was gefunden, da es fast täglich auch Huhn, Pommes, Nudeln etc. gab. Ich hätte mir an vielen Abenden einen größeren Magen gewünscht, weil ich gar nicht so viel essen konnte wie ich probieren wollte. Soweit ich es mitbekommen habe, hatte im Hotel auch niemand Durchfall - was ja alleine für die Qualität der Speisen spricht.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt! danke an das gesamte Team! Von der Ankunft an bis zum Abflug fühlte ich mich als wirklich geschätzter Gast behandelt. Besonders hervorzuheben sind Nageh von der Rezeption, Ibrahim vom Strand, das gesamte Team vom Restaurant und den Bars. Wenn es ein Problem gab (Klimaanlage, Satelittenempfang im Zimmer) reicht ein kurzer Anruf und innerhalb weniger Minuten richtet das Personal alles. Ich habe in Ägypten war bisher immer wirkliche Freundlichkeit vom Personal erlebt - aber in diesem Hotel fühlte man sich dabei wie in einer großen Familie und ganz persönlich betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach etwa 45 Minuten Fahrzeit (mit 3 Stopps bei anderen Hotels) war ich im Hotel. Hotel ist direkt am Riff mit kristallklarem Wasser. Auch der etwas längere Weg ins Meer über das Riff macht Spaß, weil man vom Strand an von Seesternen, Fischen und schönen eindrücken der Wasserwelt begleitet wird. Bei Flut ist der Weg ins Meer überhaupt kein Problem. Rund um das Hotel unverbauter Ausblick. Ich hatte am Strand das Gefühl auf einer privaten Insel Urlaub zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders lobenswert in diesem Hotel ist die Aufteilung bei den Zimmern, Poolbereichen und am Strand. Hier findet jeder was er sucht. Es gab einen eigenen Abschnitt für Ruhesuchende ganz ohne Musik und Animation, und zwei mit Animation und Unterhaltung. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und sehr engagiert. Wer Massage und Spa sucht, findet hier auch entsprechende Angebote,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uschi, Thank you very much for such nice feedback & comments about our hotel. We are glad to know that you enjoyed your stay and hope that for the next holiday you will choose again SENTIDO Oriental Dream Resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.