- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sentido Oriental ist eine bereits in die Jahre gekommene, ordentliche Mittelklasse-Anlage mit Potential zu Besserem. Der Allgemein-Eindruck ist gut, die Krux liegt im Detail (siehe eingestellte Bilder) . Die Speisen waren bei mir immer verträglich, die Präsentation und Qualität vergleichbar mit einer Werkskantine oder Mensa, meist lauwarm. Ich habe immer gute Sachen gefunden, aber mehr war es für mich nicht. Das Publikum ist bunt gemischt, Deutsche und Holländer, Italiener und Franzosen, Russen und Polen, ...negativ aufgefallen sind mir v. a. Deutsche - aus allen Generationen. Es sind alle Generationen vertreten, von der "Kaffeefahrten-Fraktion" über die "typischen Camper" in entsprechendem outfit bis hin zu Familien mit kleinen Kindern. Alles, aber nicht schick oder stylisch. Die Animation und das Personal sind zurückhaltend, Hany Zain vom Restaurantservice machte seinen Job sehr aufmerksam und engagiert :-) . Beach- Volleyballfeld und ein Boule / Boccia-Platz sind in Strandnähe. Der Spabereich ist nicht Besonders, die Qualität meiner Massagen war es auch nicht...und nicht alle Handtücher, die mit mir in berührung kamen wurden anschließend ausgetauscht, teilweise wurden sie wieder ordentlich ins Regal zurück gelegt. Die Pools waren immer sauber, einer davon war angenehm warm beheizt und zum schwimmen ausreichend groß. Die Anlage scheint auch für Rollstuhlfahrer machbar zu sein, ein Rolli-Gast mit seiner Frau mache einen glücklichen Eindruck, Kinderwägen gehen auch problemlos. Der Internetbereich / PC ist eher schlecht, die Rechner und die Internetverbindung sind sehr langsam, die Tastaturen eher schlecht, eine Stunde Nutzung...das dauert ja alles....kostet über 5,- €. Der Strand war sauber, das Wasser auch. Der Strand geht sehr flach ins Wasser, gut für kleinere Kinder, ein vorgelagertes Riff bietet schöne Schnorchelmöglichkeiten (bei Flut), Tauchschule ist dem Hotel angegliedert. Bedenke: es war häufig sehr windig / stürmisch, teilweise war rote Flagge / schwimmen im Meer nicht empfohlen, der wind kann kalt sein, ein Fleece und eine Windstopper-Jacke, vor allem abends war oft notwendig. Am Strand stehen Windschutz / Windbrecher ( s.Fotos) zur Verfügung, das Wasser war recht frisch, im Januar sollte mind. ein Shortie zum schnorcheln dabei sein, man kann sich diesen aber auch für 5,- € am Tag ausleihen. Mein Fazit: Ruhig und erholsam, kein Flug-oder Straßen-Verkehr, aber keine 4 oder 5 Sterne wie beworben, m.E. im Vergleich max. 3 Sterne-Qualität. Für mich war es ok, werde aber dort nicht mehr hingehen...aber mehr kann man bei diesen Preisen wohl dafür auch nicht leisten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Christine, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We appreciate your feedback concerning the restaurant and we are very sorry you were unhappy with the SPA service. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our on-property experience. Meantime we are pleased to hear that you admired skills of our colleague from the service, we will surely pass on your compliments. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Hotel Management