- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin enttäuscht,!! Das Hotel wird als Schnorchelparadies ausgewiesen :-((((((( das Riff ist ca. 2km drausen und es ist bei Flut fast nicht schwimmend zu erreichen, bei Ebbe geht ohne Badeschuhe nichts, weil man auf dem kleinen Riff laufen muß, das mit leben nichts mehr zu tun hat. Das Riff drausen ist so kapputt ,z.B.große Bigpack-säcke hängen an den Korrallen und lassen sich nicht mehr entfernen, Sediment bedeckt viel Korrallen, es sind sehr viel schon abgestorben sind. Fische sind natürlich schon zu sehen, aber die Farbenpracht eines intakten Riffes währe in einer Skala von 1-6 die Nummer 4-5. Für Anfänger sieht es schön aus, wenn die überhaupt da hin kommen :-( viel zu gefährlich. In der Lagune sind noch so kleinere Riffs, da sind Fische und ein paar Korallen. Allso alles in allem für Schnorchelfreunde nichts. Da wir Oma,Opa, Tochter mit Familie (2 Kinder 2 u. 4 J. )und Bekannten da wahren, fanden wir für Kinder das Angebot mangelhaft. Es gibt nur einen kleinen Spielplatz mit kleinem Pool, in der knallen Sonne, keine Wasserrutsche o. ähnlichs. Es gibt Kinderbetreuung, aber nicht für 2 J. und unter 5 J. kann man Sie nur abgeben und es wird nichts mit getan. Es gibt für Ältere eine Kinderdisco. Der Strabd ist in Ordnung, möchte sogar sagen schön,. Flach, mit Sand und für Nichtschwimmer o. Kinder bestens geignet, da sehr flaches Wasser da ist, bis sehr weit raus mit kleine natürlichen Pools. Es ist sauber, drausen außerhalb der Hotelanlage sieht es anderst aus, allso auch nichts für Spaziergänger. Das Essen, naja, in dem Speisesall, gab es zwar was zu essen, aber ein 4 Strernerestaurant war es nicht, sehr fad und trotz verschiedener Themenabende, doch alles mit gleichem Geschmack. Brote, Semmeln und Kuchen/Nachtisch war zwar sehr süß aber gut. Obst war in außrechender Menge vorhanden und auch gut. Frühstück war o.k. Die Leute dort sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und wirklich Kinderfreundlich. Wer dort etwas anderes Essen will sollte in die Hoteleigenen restauranst gehen, leider immer mit Voranmeldung 1-2 Tg. vorher. Da war das Essen super! Die Zimmer sind ausreichend groß und schön, doch das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Nach Anruf der Rezeption am 5Tg. ob alles in Ordnung sei wurde nicht mehr gefegt/gewischt und das Bett sehr schlampig gemacht. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, wenn der Betreibe da nicht bald etwas macht,denke ich fällt er unter die 4 Strenekategorie. Auch die Stühle u.Tische drausen beim Speisesall drüften mal erneuert werden :-( Zu trinken gibt es im Überfuß, Coktails, Bier u.s.w. Fazit: Wir fahren nicht mehr hin. Für nur Sonnenanbeter und ältere Leute in Ordnung. Für Schnorchler sehr enttäuschen, wenn Sie wissen wie es aussehen soll :-(((((((((((
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heike, Thank you very much your feedback in regards to your experience during your stay at SENTIDO Oriental Dream Resort. We would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. We were regretful to learn that your perception of our bathrooms did not comply with the image of a five-star hotel. Kindly be informed we have already started the maintenance process of renewing bathrooms. We will research on the cleaning issues you had while staying with us and provide actions to correct these points when needed. Concerning the rest of your feedback, please rest assured will be seriously dealt with and severe corrective actions will be taken as appropriate. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future. In closing, please accept our sincere apologies once again and we hope you will give us another chance and visit us again. Hotel Management