- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im März 2013 verbrachten meine Eltern und ich spontan eine Woche im Sentido. Wir haben für ein DZ 510 € p.P. und ein EZ 670 € gezahlt. Im Vergleich zu sonstigen Aufenthalten in anderen Hotels in Ägypten eine sehr günstige Urlaubswoche. Demnach war unsere Erwartungshaltung nicht wirklich hoch. Zusammenfassend können wir folgendes weitergeben: Das Hotel ist in einem alten Zustand (nicht untypisch für Ägypten), die Zimmer inkl. Reinigung ist ok, die Anlage trotzdem gepflegt, die Qualität der Speißen und Getränke fanden wir im Hinblick auf all inklusiv vollkommen ausreichend und die täglich angebotenen ital. Speißen sogar sehr lecker. Der für uns gravierendste Punkt war der Service. Das Personal an den Bars und Restaurants scheint keinerlei Verhaltenstraining bekommen zu haben, dies zeigte sich besonders an Desinteresse am Gast, Ignoranz und unglaublicherweise frechen Bemerkungen. Damit meine ich nicht, dass das Personal den Kunden wie einen König behandeln muss und sich unterordnen soll. Wir erwarten guten Service - ohne suggeriert zu bekommen lästig zu sein. Traurigerweise konnten wir auch durch großzügiges Trinkgeld keine bessere Leistung erwirkrn. Erst nach einer großen Beschwerde besserte sich die Situation. Abschliessend bleibt festzuhalten, dass das Hotel für einen Badeurlaub ohne große Anspräche gut geeignet ist. Urlaubern, die ebenso Wert auf guten Service legen, können wir die Anlage nicht weiter empfehlen...und auch wir haben gelernt: eine gute Leistung gibt es nun mal nur bei einem höheren Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Carolin, First of all we would like to thank you very much for your feedback on Holidaycheck in regards to your experience during your stay at SENTIDO Oriental Dream Resort. Secondly we also would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. Regarding the staff attitude, this is something that it really surprises us as if there is something that our guest has in common in all the comments we receive is the excellent attitude and kindness of our staff something we definitely believe. We must say that we really appreciate the fact that you have contacted us during your stay in order to pay our attention to the problem. Your reaction let us to rectify the fault. Again we would like to apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management