- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich sollte ich mit weiteren ca. 180 Urlaubern am 31. Juli 2016 zurück nach Stuttgart fliegen. Leider war der Stuttgarter Flughafen wegen eines Unfalls gesperrt und wir wurden kurzer Hand im SENTIDO einquartiert. Vorab möchte ich sagen, dass sich alle Mitarbeiter sehr um uns " Getrandete " gekümmert haben. Sie waren selbst von uns überrascht worden mit diesem Zwischenstopp. Nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man dieses Hotel mit einem Traumurlaub vergleichen kann. Ich hatte # 410 und musste um dieses Zimmer zu erreichen erst mal den Pool umrunden (und das mit Koffer zwischen all die Badenden und Sonnenanbeter hindurch). An Oben ohne Urlauberinnen vorbei, was mich nicht stört aber man ist in einem muslimischen Land. Ich dachte dort gehört sich so etwas auch nicht. # 410 führt durch dreckige Gänge in ein Zimmer... Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Abgewohnt kann man schon gar nicht mehr sagen. Von einem versifften, am Boden klebenden WC Bürsten Behälter, bei dem selbst die Wc Bürste alleine stehen bleibt vor Dreck. Angelaufener Wasserhahn am Waschbecken, verschimmelte Halterung an der Badewanne, verdreckte Ecken am Boden und unter dem Waschbecken, Lüftung verdreckt, Boden haarig und nicht gewischt, vom Innenleben des WC´s will ich gar nicht mehr reden. Restaurantbereich außen wird von zig Vögeln begleitet. Was nicht verwundert, wenn 10m weiter eine Futterstation für Vögel steht. Morgens beim Frühstück wird am Nachbartisch das Brötchen von einem Raben geklaut, Säfte gibt es nicht frisch sondern nur zuckersüße Wasser. Angeblich soll es renovierte Zimmer geben. Wir haben sie nicht gesehen. Ich kann, auch wenn ich nur eine Nacht hier war , dieses Hotel ehrlich nicht empfehlen. Zumindest nicht an Gäste, die Wert auf Sauberkeit und einen gewissen Standard legen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt (über 16 Stunden) nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Flugverspätungen sind immer unangenehm und wir verstehen Ihr Befinden. Die Flugverspätung war eine Überraschung für Sie und auch für uns. Unerwartet mussten wir Platz für 160 Gäste in 3 Stunden vorbereiten, welches keine leichte Arbeit war. Und ja, dadurch entstehen manche Defekts in den Zimmern und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen Sie noch einmal für einen normalen Aufenthalt willkommen heissen zu dürfen, um Ihnen die reale Qualität und Gastfreundschaft unseres Resorts zeigen zu können. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management