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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht weiter zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu große Anlage. Zum Teil über 4 Personen in einem Doppelzimmer. GAnz viele Italiener, mit eigener Animation. Lauter, lauter, gleich Rimini fahren. Putz fällt mittlerweile von den Außenwänden. Restaurantbereich im verhältnis zu den Gästen zu klein. 1. Renovieren, 2. den Vorzug der italienischen Gäste reduzieren, da die Musik doch sehr laut und somit störend ist. 3. Bessere Qualität/Auswahl der Büfetts achten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend renovieren. Zum Teil Rost im Bad. Fugen verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant zu klein. Gläser werden nur unter fließendem WAsser gereinigt, und dann gleich wieder neu ausgeschenkt! Wo bleibt da die Hygiene? Wechsel der sogenannten Themenabende gab es nur auf dem Plan. Inhalte und Deko waren jeden Abend ziemlich identisch.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind freundlich und in vielen Sprachen bewandert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand kleiner Kieselstein. Riff wird von Schnorchlern zertrampelt. Stört keinen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, vor allem für kleine Kinder sehr gut. Nur Animation für die vielen italienischen Gäste. Hatten ihre eigenen Animateure. Viel zu laute Musik bei den Aktionen der Italiener.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management