Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum Schnorcheln ein gutes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine schöne Anlage und zusammen drei Pools, die Anlage wird sehr sauber gehalten, was man von den Zimmern nicht behaupten kann. Die meisten Gäste sind Deutsche, Franzosen, Russen und Italiener und soweit ich es überblicken alles All-Inclusive-Gäste Das Hausriff auf der rechten Seite vom Strand ist wirklich schön. Die angebotenen Schnorchelausflüge sollte man unbedingt wahrnehmen. Der Schidkrötenausflug ist gut (wir haben mehrere Schildkröten gesehen), aber noch schöner ist der Ausflug, wo man ca. 10 min. mit dem Bus fährt und dann mit dem Boot rausfährt (der Name ist mir leider entfallen). Beide Ausflüge dauern ca. einen halben Tag und haben beide 20 Euro / Person gekostet (exklusive Ausrüstung)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben eine gute Größe und sind auch solide ausgestattet, aber zumindest unser Zimmer hatte schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Die Klimaanlage tropfte, die Toilettenspülung war zeitweise kaputt und das Badezimmer war in Summe in einem schlechten Zustand (Putz / Farbe abgebröckelt, Wände schmutzig). Weiterhin waren in dem Zimmer schon 5-6 Motten zu Gast als wir einzogen. Vor dem Zimmer waren auch immer ca. 20 Motten, so dass es sich kaum vermeiden ließ, dass beim Rein- oder Rausgehen eine (weitere) Motte ins Zimmer flog. Vielleicht hatten wir mit unserem Zimmer einfach Pech, aber in Summe war der Urlaub sehr schön, das konnte auch das Zimmer nicht ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet zeichnete sich leider durch wenig landestypische Kost aus. Es gab alleine in der Woche wo wir da waren dreimal Pizza, dreimal Lasagne und dreimal Sauerbraten. An den Abenden wo es aber einheimische Küche gab (z.B. Humus, Paprikasalat, Shawarma etc.) war es echt lecker, leider gab es das zu selten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, die Englischkenntnisse sind nun ja durchwachsen, nicht immer war eine direkte Kommunikation ohne Probleme möglich. Die Zimmerreinigung wurde am ersten Tag vergessen, insgesamt war das Zimmer nicht besonders sauber. Warum würde ich trotzdem 5/6 Punkten geben? Meine Frau hat eine Glutenallergie und es gab sehr wenige glutenfreie Gerichte beim Buffet, der Restaurantchef und der Chefkoch waren aber sehr freundlich und haben bei Bedarf immer sehr schnell und unkompliziert Fisch oder Steak gebraten und z.B. mit Kartoffeln und Gemüse serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Wüste am Strand, in der Nähe ist nichts, wirklich nichts. :-) Wir haben das Hotel ausgesucht, da es uns zum Schnorcheln empfohlen wurde und wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Hausriff war wirklich sehr schön. Wir haben sehr viele Fische (vor allem die Kugel- und Kofferfische haben mir gefallen), Rochen und auch einmal eine Muräne gesehen gesehen. Schildkröten haben wir am Hausriff leider nicht gesehen, aber dafür bei einem nicht weit entfernten Ausflug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war gut (Volleyball, Tennis, Basketball) auch wenn wir es wenig genutzt haben. Ein Minigolfplatz ist auch auf der Anlage, es gibt drei Pools und am Strand sind die Liegen weit genug auseinander und sowohl Liegen als auch Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lukas & Nadine, We truly appreciate you taking the time to post your comment. We are glad to hear that you found the level of our services extraordinary and you enjoyed your holiday time with us and snorkeling. We will take in our consideration all your comments regarding the room and maintenance. We thank you for your comments, and hope we will have the pleasure of welcoming you back. Hotel Management