Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder! Maximal 2,5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage riesig. Außenanlagen gepflegt. Direkt am grobkörnigen Strand, erstaunlich ruhig. Zum Schnorcheln prima.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie in einem so schlechten Zimmer wohnen müssen! Hatten ein Zimmer - in einem Häuschen mit 4 Zimmern nebeneinander - direkt am Strand. Das war das einzig Gute. Die Einrichtung war alt, verschmutzt und unbedingt renovierungsbedürftig! Keine netten Details, Mängel überall. Gardinen grrrr..., Klimaanlage und Minikühlschrank laut, kein Stuhl, kein Tisch, nur Schummerlicht - zum Lesen ungeeignet, völlig verschmutzter TV mit "Gries-Bild", abbröckelnder Putz neben dem Bett wurde nur überstrichen. Minibar war nicht inklusive! Artikel darin völlig überteuert. Bad unmöglich! Hat vom ersten bis letzten Tag übermäßig gestunken. Bei der ersten Benutzung der Dusche, fiel der Halter derselben von der Wand. Monteur bastelte sofort ein noch älteres verschlisseneres Teil als Ersatz dran. Stange von der Dusche hing schief, wackelte. Vorhang war widerlich!!! verdreckt und viel zu kurz - immer Überschwemmung. Ablauf war immer verstopft. Man stand während des Duschens bis zu den Knöcheln im Wasser. Es gab in der Dusche keine Ablage. Die Toilettenspülung hakte ständig aus, so dass man immer in den Spülkasten reinlangen musste - grrrr. Gereinigt wurde zwar täglich, aber nur trocken. Sand und Haare überall! Barfuß laufen im Zimmer - eklig. Fazit: Unterirdisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ging gar nicht! Lieblos angerichtet, schmutzig auf den Ablagen, Besteck zur Entnahme konnte man manchmal nicht anfassen, wurde trotzdem nicht gewechselt. Wenig Auswahl, wenig Abwechslung, alles ohne Geschmack. Brot/Brötchen trocken. Nur 1 sehr langsamer Toaster. Kaum Obst. Lange Schlangen an Omlett und Nudeln. 2!!! Kaffeeautomaten für das gesamte Hotel! Zum Frühstück ewig lange Wartezeiten. Plus Extra-Wartezeit zum Befüllen mit Wasser und Pulver. Das Restaurant war dunkel und kantinenartig laut. Schmutz an Säulen und Fensterscheiben. Die Bedienung befand sich ständig auf der Flucht. Getränke bekam man im vorbeirennen auf den Tisch gestellt. Ob die Platzdeckchen jemals richtig gesäubert wurden/werden...? Die Getränke/Cocktails am Abend waren minderwertig, schmeckten nicht. Über den Tag bekam man die Getränke in Mini-Plastikbechern und nur zur Hälfte gefüllt. Bis zur Liege waren sie verdunstet. Bier gab es ausschließlich aus Flaschen (löblich), aber sie wurden nie bis zum Ende ausgeschenkt. Die noch viertel volle Flasche wurde entsorgt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles was vom Menschen zu beeinflussen wäre, war ungenügend. Das Personal an der Rezeption gab sich Mühe. Massagen im Beautycenter waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande der Wüste. Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten. Zum Schnorcheln und Sonne tanken sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade.Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream