Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Oriental Nightmare Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Paar im August 2017 verreist und hatten uns bei der Buchung dieses Hotels - wie auf nahezu allen Seiten angepriesenes - auf ein schönes 5* Hotel gefreut. Nach ein paar Stunden vor Ort entuppte sich dieses jedoch als großer Reinfall. Kurz gesagt: Dieses Hotel ist absolut keine 5* wert (Auch das Argument "Landeskategorie" kann hier nicht mehr gewertet werden). Die Hälfte der Anlage ist in einem komplett renovierungsbedürftigen Zustand. Hat man Pech, landet man in einem mehr als abgewohnten Zimmer mit Röhrenfernseher, kaputten Steckdosen usw. Das Schlimmste jedoch an diesem Zimmer war das mehr als eklige Badezimmer, das sich zu 100% von den abgebildeten Hochglanzbildern unterschied (Mängel ua: riesiger Sprung im Waschbecken, alter Duschvorhang, angelaufenes Metall, Badewanne statt ebenerdige Dusche usw.) Die renovierten Zimmer auf der anderen Seite des Hotels unterscheiden sich davon zwar gänzlich und sind sehr schick, erhält ein Gast jedoch erst auf vorherige Anfrage beim Hotel oder nach Beschwerde bei der Rezeption, was nicht im Sinne eines 5* Hotels sein kann. Im Großen und Ganzen ist die Hotelanlage zudem sehr abgewohnt (kaputte Duschen im Bereich der Poolanlage, abgeplatzter Lack an allen Liegen, Putz, der von der Decke abbröckelt, fehlende Filter ...um nur ein paar Mängel zu nennen). Auch im Bereich des Service gab es viel zu monieren. Das Hotel scheint auf den ersten Blick zwar in Ordnung, schaut man jedoch ein wenig hinter die Fassade, wird einem sehr schnell klar, dass hier noch einiges getan werden muss. Daher kann ich dieses Hotel wirklich nur dann empfehlen, sollte man ein super Schnäppchen machen oder sich darüber bewusst sein, dass man es hierbei max. mit einer 3* Anlage zu tun hat.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Jessica, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream Resort