- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nur 35 prozent gaste im hotel... keine animation und die anlage ist in einem schlechte zustand fur ein hotel wie 2008 gebaut wurde. personnal freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mireille, Firstly we would like to thank you for taking time to post your comment and feedback on this site. Secondly we would like to clarify that due to low occupancy in the recent period we were forced to restrict some services. In fact, we had to reduce the number of entertainers. But saying that there was no animation at all is unfair in relation to the rest of the team who had to double their efforts in providing the entertainment. We stay in your entire disposal and hope that you return to visit us in other occasions, meanwhile we will continue working in achieving our goal that is that our guests enjoy their stay along their holiday in our establishment. Hotel Management