- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein Schönes Hotel, aber in einem Schlechten Zustand ! Dafür das es Bj 2008 ist, könnte man doch mehr erwarten. Das Essen, ist leider sehr "nüchtern", wir haben vorab schon gelesen das, dass Essen nicht der Hammer sein soll. Aber SO schlecht, hatten wir uns es wirklich nicht Gedacht... Wir hatten ein Schönen Urlaub, sind viel geschnorchelt (Am Hausriff) dennoch würde ich es nicht weiter Empfehlen auch wenn das Personal super Freundlich ist. unter 700 Euro Pro Person ist "ok" mehr würde ich aber nicht bezahlen. Auch von den Netten " Verkäufern" wurde uns berichtet das andere Hotels Deutlich besser sind ! Auch wenn es für viele Selbsterklärend ist, niemals beim ersten Angebot zusagen ! Die kommen, jeden Tag, und jeden Tag wird das Angebot besser.... Wir wussten dieses nicht und haben am Ende ca. 300 Euro zuviel gezahlt.... ( Aus Fehlern lernt man ! ) Quadtour vor Ort: Sehr Netter Verkäufer (Kamal) ABER ! Die Quads sind in einem Misserabellen Zustand ! Reifen sind in der Wüste geplatzt, ein Quad versagte und Bremsen ? Bremsen gingen nur die Fussbremsen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marcel, Thank you for taking the time to post your comments. We were very distraught to hear of your unpleasant experience in reference to the food and will be reviewing this with my team to ensure that this does not occur again in the future. We regret that on this occasion we seem to have fallen below the standards we set ourselves. We hope that on your next visit to Marsa Alam you will allow us the opportunity to redeem your faith in SENIDO Oriental Dream. Hotel Management