Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schlechter geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 2017 in diesem Hotel. Hätte es uns nicht gefallen,wären wir nicht noch einmal hier hin gekommen. Es hat sich aber verschlechtert. Das Essen war immer gleich,Eis für Getränke an der Strandbar nicht vorhanden,in der Lobbybar hatte man ein paar Tage auch nichts,bei den Temperaturen eher nicht gut.Wasser gab es auf den Zimmern nur 2 Flaschen a 0,6 Liter ,was ein wenig dürftig war bei temperaturen über 30 Grad.Die Wege in der Anlage sind in einem jämmerlichen Zustand. Das schönste war das am zweiten Tag ein Animateur eine Bewertung für Bewertung fürHolidaycheck für uns schreiben wollte. Jetzt wundere ich mich nicht mehr über mache Bewertungen. Dai einzige was noch richtig gut ist,ist das Meer mit zahlreichen Fischen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.