Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schlechteste Hotel bislang + Schimmel Zimmer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht vom Hotel Sentido! Uns wurde das 5 Sterne Hotel von unserem Reisebüro weiterempfohlenen und wir waren einfach nur entsetzt! Der Zustand des kompletten Hotels ist mehr als renovierungsbedürftig! Die Zimmer sind außen und innen in einem schlechten Zustand! Wir hatten im ersten und im zweiten Zimmer Schimmel, überall war es dreckig, der Putz kam von der Decke, Löcher in Wänden und Türen, Haare überall und ein riesiges herausragendes Brett neben dem Bett. Auf dem Teppich, der Lampe und dem Hocker waren seltsame Flecken. Uns wurde auch ein flachabfallender Sandstrand versprochen, wir fanden allerdings nur einen Kies und Steinstrand vor. Leider konnten wir kein einziges mal ins Meer gehen, da wir keine Badeschuhe dabei hatten. Ärgerlich war auch das uns die Animateure ignoriert haben, 80% der Gäste waren Italiener! Nur die italienischen Gäste wurden von den Animateuren betreut und beachtet! Das Abendprogramm war komplett auf italienisch! Schon blöd wenn man Abends nur im Hotel bleiben kann und nichts versteht! Das essen war sehr eintönig aber essbar! Abends konnte man bis 23 Uhr auf der Terrasse sitzen, um kurz nach ging das ganze Licht in der Anlage aus und man saß im dunkeln! Keine nette Art und Weise um die Gäste loszuwerden! Nicht nur wir hatten Probleme mit dem Hotel, von vielen anderen Seiten haben wir gehört, dass sie das Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen werden. Eine Woche Urlaub fiel für uns komplett ins Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalia, Please allow me to thank you for your review on your with us and it is fantastic for our whole team to see and be informed that you enjoyed your stay with us so much. We are glad that you enjoyed our coral beach and the underwater life. We are proud to know that you had a relaxing fabulous holiday here with us and that you are recommending our resort to anyone else who would love to have a relaxing enjoyable time during his holiday. We wish to have the pleasure of welcoming you again for further great memories. Hotel Management