- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage zum realexen. Schöner Strand mit rollen Hausriffen. Cocktails lecker und incl. Anlage sehr gepflegt und super bepflanzt. Wlan auf der Terrasse kostenlos. Die Stühle auf der Terrasse waren teilweise sehr unbequem. Leider hatte die Beachbar abends nicht mehr geöffnet, war letztes Jahr immer sehr schön für Ruhesuchende. Letztes Jahr gab es an der Beachbar noch Wasserflaschen, die ma durch Plastikbecher ersetzt hat, was wir nicht gut finden denn auf 1 Flasche kommen 6 Becher die auch oft bei starken Wind durch die Gegend fliegen. Man sollte mehr darauf Achten, dass bei Ebbe die Leute nicht auf den Riffen rumlaufen.
Zimmer waren groß mit genauso großem Balkon. Minibar wurde in der 2. Woche erst nach Erinnerung aufgefüllt. Im Bad sollten mal die Fliesen und Fugen richtig gesäubert werden.
Essen im Hauptrestaurant könnte besser sein. Ein Lob an die Kaffeeautomaten wenn sie gehen. Italienisches Restaurant: Hat jedesmal anders geschmeckt. Es war immer sauber in den Restaurants.
Reklamationen werden sofort behoben. Mohamed Sief und Hany Esam waren immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Durch ihre Freundlichkeit sehr aufgefallen sind: Küchenchef Eprahem, Mohamed Ali, Mohamed Ahmed, Abdo Desouky, Mohamed Kaly, Hany Zain und Ahmed Wael. Und besonders Danken möchten wir Mohamed Fathy , Mohamed Rady und Ahmed Shaaban. Von der Tauchstation waren Ali und Memed super.
Für Ruhe suchende und zur Entspannung genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Italienische Animation am Hauptpool abends war viel zu laut und primitiv. Das Sentido Animationsteam war super. Das Experenceteam hat man nur selten gesehen, ausser an der Poolbar und zum Mittagessen, denke die waren wahrscheilich auch zum Urlaub da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rosi & Wolfgang, Thank you very much for taking the time to write a review on HolidayCheck regarding your second stay with us. We are grateful for your evaluation on our services and facilities and it feels great to know that our effort in delivering you unparalleled holiday experience is appreciated. Concerning the food quality and cleaning of bathroom, concerning teams are looking into immediate improvement action. We appreciate your feedback as this is our best resource for improving guest services. Hotel Management