Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schöner Schnorchelurlaub! Für uns 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 8 Ägypten Aufenthalten Definitiv das schlechteste Hotel wo wir bis jetzt gewesen sind. Hier wird überhaupt kein Geld investiert um das Hotel in Stand zu halten. Das Schönste am Hotel war definitiv der Strand und das Meer! Sagen wir es mal so es war OK zum entspannen und das wars.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck war Wow da wir ein Bungalow mit einer riesen Terrasse hatten. Doch dann die Enttäuschung das Hotel/Zimmer ist total in die Jahre gekommen im Badezimmer fällt alles auseinander die Fliesen sind überall gerissen oder fehlen. Dazu kommt das der Handtuchhalter, Duschstange, Toilettenbürstenhalter einfach alles verrostet war. Dann hatte man noch zwei getrennte betten die man zusammen schieben musste ( was wir persönlich nicht als so schlimm entfanden) allerdings hatte man dann sofort eine Steckdose über seinem Gesicht hängen was auch nicht schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war 2 Wochen lang ständig dasselbe Nudeln,Pommes,Fisch,Rindfleisch! Überhaupt keine Abwechslung! Natürlich hat man immer was gefunden und wurde auch satt, aber man könnte ja Themenabende einführen und mal an den Gerichten arbeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Zimmerservice unser Zimmer wurde jeden Tag sehr schön aufgeräumt und aufgefüllt. Nur leider musste man immer nach Wasser an der Rezeption betteln da der Roomboy lediglich zwei kleine Wasserflaschen jeden Tag bereit gestellt hat. ( diese benötigt man alleine schon um sich seine Zähne zu putzen) Somit mussten wir wirklich alle 2 Tage wieder zur Rezeption um nach mehr Wasser zu fragen. Die Zimmerkarte war auch in 2 Wochen mind. 6 mal defekt so das wir nach dem Strand immer vor verschlossenen Tür saßen bis das Problem von der Rezeption behoben wurde. Die Kellner auf der Terrasse waren wirklich mehr als überfordert und haben bedient wie Sie lust hatten, eine menge Trinkgeld wäre wahrscheinlich die Lösung gewesen. Die gesamten zwei Wochen war also Selbstbedienung mit Mini Bechern angesagt. Im Restaurant waren die Kellner das komplette Gegenteil super aufmerksam, Hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist perfekt für Leute die einfach Urlaub machen möchten um zu entspannen. Weit und breit nichts als Strand und Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote vom Reiseveranstalter und von den Anbietern im Hotel sind völlig überteuert. Das war aber gar nicht schlimm da das Riff super schön war und man jede menge entdecken konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.