Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
P. Müller (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Empfehlenswert aber mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei der Anreise macht das Hotel und der Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck. Bei der Zimmereinteilung gibt es anscheinend unterschiede. Nach der ersten begehung wollten wir das Zimmer tauschen. Dies funktionierte ohne Probleme. Der Zimmerservice ist stehts freundlich, versucht dort zu helfen wo es geht. Die Zimmer waren immer sauber und es gab nichts zu bemaengeln. Die 3 Restaurants geben dem Alltag eine abwechselung. Ein Italienisches Restaurant, ein Fischrestaurant und ein Hauptrestaurant stehen zur verfuegung. Wobei das Fisch Restaurant und der Italiener a la cart Restaurants sind. Wir durften alle beide Testen und waren vom Service, Anrichten der Speisen sowie dem Geschmack sehr ueberzeugt. Der Service in den A La Cart Restaurants war sehr aufmerksam und stehts bemueht den Gaesten ein laecheln ins Gesicht zu zaubern. Einzig und allein das Hauptrestaurant lies zu wuenschen uebrig. Man muss lange auf Getraenke warten, da der Service voellig unterbesetzt ist. Dadurch auch teilweise eine unfreundliche art und weise von einigen Personen im Service. Die Speiseauswahl ist sehr gross, leider gibt es taeglich immer nur das gleiche an Vorspeisen und Nachspeisen. Besonders die Obstauswahl beschraenkt sich auf Bananen, Apfel, Guave und Feigen. Die Animateure sind immer bemueht die Leute zu Unterhalten. Immer gut gelaunt, jeden Tag gibt es Sportliche Aktivitaeten. Aquagym, Volleyball, Darts, Morningstreching, Wasserball,Minigolf, Billiard, Boccia und viel mehr. Fuer die juengeren Gaeste bietet die Animation einmal die Woche einen naechtlichen ausflug in den nahe gelegenden Club an. In einen Theater gibt es jeden zweiten Abend eine Vorstellung die aeusserst amuessant ist. Was man jedoch hervorheben sollte ist der Strand. Eine Snackbar, einen Stand der Saefte frisch presst, und ideale kleine Riffe zum schnorcheln. Es werden viele Ausfluege von verschiedenen Veranstaltern angeboten aber man muss schon vergleichen und Handeln. Alles in einem, das hotel kann man empfehlen, wenn man die Kultur und das Hotel so akzeptiert wie es ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stehts sauber, freundliches Personal. Jedoch gibt es Unterschiedliche Zimmer austattungen. Betten Sind sehr bequem und gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A La Cart / Geschmacklich sehr gut aber keine Grosse auswahl. In den Hauptrestaurant war es Geschmacklich okay, jedoch gab es jeden tag das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den A La cart Restaurants war der Service sehr aufmerksam. Jedoch im Hauptrestaurant ist das Personal teilweise unfreundlich, ueberfordert und man muss lange auf die Bestellung warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und entspannend. Es ist das einzige Hotel an diesen Strandabschnitt. das naechste ist ca > 2KM entfernt. Also eher etwas fuer Leute die einen Erholungsurlaub machen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele angebote, aber man muss vergleichen und Handeln! Vom Hotel aus waren die Animateure immer bemueht einen zu unterhalten!!!! sehr lobenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P. Müller
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber P. Mueller, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Selbstverstaendlich nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschlaege auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Herzliche Gruesse Das Hotel Management