Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schöner Schnorchelurlaub. Mangelnde Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Saubere Zimmer. Schönes Schnorchelgebiet direkt am Hotel. Leider waren Gläser und Tassen teilweise verdreckt. Zum Essen konnte jeder was finden. Al a Carte Restaurants bieten leckeres Essen und freundlichen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Kosmetiktücher und dergleichen wurde immer nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kaffeeautomat war nicht immer funktionsfähig und sah total verdreckt aus. Wir haben einmal die Getränke in total verdreckten Gläsern serviert bekommen. An der Poolbar wurden die Gläser kurz ausgespült, dann hat das Glas der nächste Gast bekommen. Die Tassen waren nicht immer sauber. Man könnte schon was zu Essen finden. Es war für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren sehr freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption kümmerten sich immer sofort um unsere Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Fitnesscenter. Gut ausgestattet. Gutes Entertainment. Drei tolle Poolanlagen. Immer noch freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    DearErika, We would like to thank You for the review about our hotel. We welcome your comments for improvement of our service for the benefit of hotel future guests and we will provide actions to correct these points when needed. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management