Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sehr stark in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage aber die Gebäude sind stark in die Jahre gekommen Gehwege stark beschädigt Unfall während unseres Urlaubs. Die Zimmer sind soweit ok aber kommt braunes Wasser bei heisswasser aus dem Hahn. Die Angestellten waren sehr freundlich aber können mit ihrem tollen Einsatz die Mängel nicht mehr kompensieren. Das Essen war für uns sehr schlecht wenig Auswahl meist kalt das beste Essen gab es im italienischen Restaurant wo wir auch die Freundlichkeit des Personals hervorheben wollen. Wir sind dann nach massiver Beschwerden dauerhaft auf die Spezial Restaurants gebucht worden aber 2 Wochen lang das gleiche Essen ist auch nicht toll. Beim Frühstück gab es kein Service man musste sich alles selber holen was wir aus anderen wirklichen 5 Sterne Häusern nicht kennen meist gab es kaum Grosse Tassen und wenn dann oft mit beschädigu gen und zum rühren gab es nur ganz dünne Plastik Löffel. Und ob beim Frühstück wie beim Abendessen musste man oft bei vielen Sachen anstehen wie beim Kaffee beim Omelett und abends beim Nudeln machen lassen die dann auch noch lauwarm waren weil der Koch die Nudeln zu früh aus der Pfanne genommen hat. Also wir haben viel bessere 5 Sterne landeskategorie kennengelernt das Hotel können wir leider nicht empfehlen gut nur das wir so tolle Leute kennengelernt haben Alex und Eddy aus der Schweiz und Andrea und Gunther aus der Pfalz so das wir viel Spaß hatten und deshalb der Urlaub noch schön war .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit ok roomservice super aber braunes heiss Wasser aus dem Hahn geht gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider kein Service bei Getränken und Essen wenig Auswahl und immer nur lauwarm ausser beim italienischen Restaurant das war super auch Dank der Kellner


    Service
  • Sehr schlecht
  • man musste sich alle Getränke selber holen wurde von den Kellnern nur abgeräumt das neu eindecken dauerte sehr lang und bei speziellen Sachen musste man anstehen Kaffee Omelett usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ist halt sehr einsam halbe Stunde in beide Richtungen bis zur nächsten Stadt für ruhesuchende toll


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren so weit ok auch in die Jahre gekommen die poolbars waren supi auch die Kellner vor allem Mohammed


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Achim Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream