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Uwe und Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Dreckig und kaputt
2,0 / 6

Allgemein

Wie hat dieses Hotel diese Sternezahl bekommen? Viele Dinge sind schlicht und einfach kaputt - auf den Wegen teilweise die Steine ausgebrochen, im Barbereich sind während unseres Aufenthalts zwei Gäste mit maroden Möbeln zusammen gebrochen. Die Anlage hat eigentlich alle Voraussetzungen für ein 5 Sterne Hotel. Leider haben die Manager nicht verstanden, dass man ein Hotel auch instand halten muss. Natürlich muss man andere Maßstäbe als in Deutschland anlegen, aber eine Grundsauberkeit kann man einfach erwarten. Und die ist in diesem Hotel einfach nicht vorhanden. In diesem Zustand würden wir diesem Hotel maximal 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, war indiskutabel. Ein komplett dreckiges Bad mit Schimmelflecken und offenen liegenden elektrischen Kabeln. Dazu wurde seitlicher Meerblick gebucht und das Zimmer hatte Poolblick. Nach zweimaliger Reklamation und erst nach Intervention des Reiseleiters wurde das Zimmer getauscht, das neue war in Ordnung und deutlich sauberer. Leider war auch in dem neuen Zimmer der Balkon stark mit Vogelkot verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach zehn Urlauben in Ägypten und immer positiven Erfahrungen waren wir dieses Mal leider entsetzt. Vögel im Restaurant hüpfen auf den Tischen herum und ihre Hinterlassenschaften auf Tischen und Stühlen bleiben lange erhalten. Die Kellner laufen teilweise in völlig verdreckter Kleidung rum, am Strand steht bei über 30 Grad ein Softeisautomat, an den Warmhaltebehältern finden sich die Reste vergangener Speisen. Der Geschmack der Getränke variiert meist, je nach dem Getränk des vorherigen Gastes. Die Kaffee-Selbstbedienungsautomaten sind ebenfalls völlig verdreckt. Im Hauptrestaurant herrscht Bahnhofshallenatmosphäre. Die beiden A La Card Restaurants sind dagegen sehr gut. Deutlich sauberer, besseres Essen und nettes Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke musste man sich in diesem "4-5 Sterne" Hotel meist selbst holen. Das Personal am Pool brüllt sich quer durch die Anlage an, dass man meint, man ist in der Einflugschneise. Wir haben es auch noch nie erlebt, dass das Personal selbst sich an den Getränken bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich alles für ein tolles Hotel vorhanden - bis hin zur hauseigenen Minigolfanlage. Leider auch hier vieles marode - Bool-Anlagen, Volleyballfelder lieblos und verkommen.


    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Daer Uwe Simone Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream