- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ende April 2016 waren wir das erste Mal im Sentido Hotel. Schon bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Der erste Eindruck von der sehr gepflegten Hotelanlage hat uns beeindruckt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Gartenblick war sauber, ordentlich und hat keine Wünsche offen gelassen. Für November 2016 haben wir im Sentido Oriental bereits erneut gebucht und freuen uns auf wunderschöne entspannte Tage in einem wunderschönen Hotel, dass keine Wünsche offen läßt. Eine Bitte an die Hotelleitung haben wir jedoch und wünschen uns für November 2016 eine erneute Unterbringung im Zimmer 110 falls möglich. Vielen Dank und bis November....
Wie in der Hotelbeschreibung...sehr gute Betten...gute Klimaanlage...keine Beanstandungen
Sehr schöne Spreiseterrasse...Essen war zufriedenstellend und ausreichend...allerdings ausbaufähig im Geschmack und Angebot...Atmosphäre entspannend
Wir hatten keine Beschwerden...alles war nach unserer Zufriedenheit. Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Personal war bemüht den Gästen gegenüber...allerdings wer Highlife sucht, ist hier nicht gut aufgehoben. Wir suchten Ruhe und Entspannung und wurden nicht enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und umso mehr, dass Sie unser Resort schon fuer November gebucht haben. Bezueglich des Zimmerwunsches schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit den Anreisedaten und der Buchungsnummer an info@sentido-od.com. Bis dahin alles Gute! Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management