- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine schöne, große , saubere Anlage. Große Zimmer neu renoviert , schönes Bad, großer Balkom mit toller Aussicht. Freundliches Personal, einzige Ausnahme der Poolbar Kellner war sehr arrogant.Buffet war zufriedenstellend, wiederholte sich oft aber wir könnten auch tgl das Spezialitäten Restaurant besuchen. Vermute wegen zzt nicht ausgelasteten Resort. was schade ist .Wir hatten einen schönen Aufenthalt und fühlten uns am Nil, bei den Tempeln, Taxifahrt und im Resort immer sicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Tische drinnen im Buffet gefiel mir nicht, hat eine Bahnhofshallen Atmosphäre , aber es war draußen genug Platz.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Brigitte, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen nach Ihrer Nilkreuzfahrt im SENTIDO Oriental Dream Resort zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Urlaubern geteilt haben. Bezueglich Ihres Kommentares ueber den Kellner in der Pool Bar, wuerden wir Sie gerne fragen welcher Kellner es war oder in welcher Pool Bar dieser Angestellte arbeitet, um das Management zu informieren. Ueber eine Antwort wuerden wir uns sehr freuen (info@sentido-od.com). Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter zufrieden waren und dass Sie eine schoene Zeit in Aegypten hatten. Es wuerde uns sehr freuen, Sie noch einmal bei und willkommen heissen zu duerfen; wir warten auf Ihre Rueckkehr. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management