Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wunderschöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne, große , saubere Anlage. Große Zimmer neu renoviert , schönes Bad, großer Balkom mit toller Aussicht. Freundliches Personal, einzige Ausnahme der Poolbar Kellner war sehr arrogant.Buffet war zufriedenstellend, wiederholte sich oft aber wir könnten auch tgl das Spezialitäten Restaurant besuchen. Vermute wegen zzt nicht ausgelasteten Resort. was schade ist .Wir hatten einen schönen Aufenthalt und fühlten uns am Nil, bei den Tempeln, Taxifahrt und im Resort immer sicher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Tische drinnen im Buffet gefiel mir nicht, hat eine Bahnhofshallen Atmosphäre , aber es war draußen genug Platz.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen nach Ihrer Nilkreuzfahrt im SENTIDO Oriental Dream Resort zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Urlaubern geteilt haben. Bezueglich Ihres Kommentares ueber den Kellner in der Pool Bar, wuerden wir Sie gerne fragen welcher Kellner es war oder in welcher Pool Bar dieser Angestellte arbeitet, um das Management zu informieren. Ueber eine Antwort wuerden wir uns sehr freuen (info@sentido-od.com). Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter zufrieden waren und dass Sie eine schoene Zeit in Aegypten hatten. Es wuerde uns sehr freuen, Sie noch einmal bei und willkommen heissen zu duerfen; wir warten auf Ihre Rueckkehr. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management