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Katze (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido-2017
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebäute und Zimmer sind teils in einem sehr schlechten Zustand . Es wird nach und nach renoviert , aber was bis dahin den Besucher zugemutet wird ist schon Grenzwertig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht eingerichtet . Wenn Renoviert dann sehr mangelhaft und unsauber . TV mit altem Röhrengerät und nur ZDF , RTL , RTL2 und sixx ( mit Balken und Standbild ) Bad befindet sich in einem unsauber ausgeführtem Zustand in die Ecken sollte man nicht schauen. Die Betten sind annehmbar ( zum Teil gewechselte Matratzen dann super ) . Reinigungspersonal fegt nur und Putzt selten den Boden nass .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war trotz aller Nebenprobleme super und ausreichend , Kellner und Personal zuvorkomment.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ( Loby ist ausreichend und zuvorkomment .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einsam an der Küste gelegen . Ins Wasser kann man nur mit Schuhen gehen da zu viele Steine . Korallen gibt es jeweils in zwei Lagunen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katze
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katze, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.