Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido Oriental Dream Resort - super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war 2 Wochen in diesem Hotel und ich hab meinen Urlaub wirklich genossen, mir hat es an nichts gefehlt. Ich bin frueh morgens um halb sechs angekommen, der Rezeptionist war super freundlich (sogar nach seiner langen Nachtschicht). Ich hatte vor meiner Ankunft meine Abholung mit dem Limousine Service vom Hotel organisiert, alles hat super geklappt. Der Service in dem Haupt Restaurant war einfach nur perfekt, jeder Wunsch wurde mir von den Lippen abgelesen. Mein Lieblingsgetraenk stand zu jeder Mahlzeit schon auf meinem Tisch. Das Essen hat super geschmeckt, man hat immer etwas gefunden. Auch in der Strand Bar hat man die Moeglichkeit einen kleinen Snack zu sich zu nehmen. Mein Zimmer (eines der neu renovierten) war immer sauber, jeden Tag gab es frische Handtuecher und taeglich genuegend Wasser in der Mini-Bar (bei Bedarf und nach Anfrage gibt es auch mehr als 2 Flaschen am Tag). Auch im Zimmer hat es einem an nichts gefehlt. Der Waescherrei Service den ich genutzt hatte war super schnell und preiswert. Die Pools sind in der Winterzeit beheizt, dadurch hat man eine Ausweichmoeglichkeit, falls einem das Meerwasser zu kalt ist. Ich kann nur nochmal wiederholen – Der Service aller Mitarbeiter war einfach nur perfekt. Alle waren super freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich hatte keine Probleme mich zu verstaendigen, da neben der Deutschen Gaestebetreuung auch viele andere Mitarbeiter Deutsch sprechen oder zumindest verstehen. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelo, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns wirklich sehr gefreut Sie als Gast bei uns willkommen zu heissen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr ausfuehrliches Feedback ueber unser Resort mit anderen Urlauben zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und zu begruessen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management