Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sentido hat einen gepflegten und gehobenen Eindruck bei uns hinterlassen. Freundliches und entgegenkommendes Personal, trägt zu einer familiären Stimmung bei.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt sehr zufrieden, denn das Zimmer war groß und hatte eine schöne Einrichtung. Der Zimmerservice reinigt jeden Tag und beeindruckt mit immer variierenden Falttechniken der Handtücher auf dem Bett. Aber: Kissen klein und ungemütlich. In der offenen Dusche lief das Wasser nur langsam ab, hatten daher ein paar mal das Badezimmer halb unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches schmackhaftes Buffet, welches im Verlauf der Woche teilweise variiert wird. Omelett, Spiegelei oder Nudeln werden nach Wunsch gebraten. Fürs Abendessen täglich verschiedenes BBQ (Spieße, Fisch, Geflügel, Steak, Dönerfleisch). Entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Keine offenen Wünsche. Wir haben uns in jedem Moment gut beraten und umsorgt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten Fahrtstrecke vom Flughafen entfernt, unsere gebuchten Ausflüge waren in akzeptabler Distanz. Der eigene Strand ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich werden mehrere Programme angeboten. Besonders hervorzuheben war live Gesang am Abend, sowie das stimmungsvolle Animationsteam. Ein Manko sind die Verkäufer, welche einem öfters kostenpflichtige Angebote zur Freizeitgestaltung (Massage, Frisör, Ausflüge, etc.) anbieten. Ich persönlich informiere mich gerne entspannt und selbstständig über Angebote zur Freizeitgestaltung vor Ort (z.B. über Broschüren oder ähnliches). Die Verkäufer vermitteln mehrmals täglich ein gezwungenes "Must have" mit ihrer Verkaufsstrategie. Ich denke, wenn die Angebote zur Freizeitgestaltung weniger mit "Zwanggefühl" und mehrmaligen Verkaufsgesprächen präsentiert werden würden, dass sich mehr Gäste für ein Angebot interessieren und vielleicht auch buchen würden. Ein klares "Ich habe kein Interesse" nehmen die Verkäufer aber auch freundlich hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mona, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream