- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nun waren wir schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Es hat sich hier einiges verändert, teils positiv, teils negativ. Das positive zuerst: Viele der Zimmer wurden mittlerweile renoviert, in den behindertengerechten Zimmern wurden die Badewanne und das Waschbecken entfernt und durch ebenerdige Dusche/unterfahrbaren Waschtisch ersetzt. Im gesamten Hotelbereich gibt es mittlerweile kostenloses Internet. Negativ: Beim frühstück gab`s keine Metallkaffeelöffel (nur Plastik) und beim Saft keine Gläser (nur ganz dünne Plastikbecher) mehr. Nur einer von zwei beheizbaren Pools war beheizt, der zweite wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht beheizt. Es tummeln sich mittlerweile einige Krähen in der Anlage, die ihre Notdurft auf den Stühlen der Restaurants verrichten und die Speisen von den Tellern der Gäste stehlen. Das Personal kommt mit der Reinigung der Stühle - leider - nicht immer nach. Die Qualität des Essens hat leider im Vergleich zum Vorjahr etwas nachgelassen, es gibt aber immer noch genügend Auswahl. Kurz um: alles in allem ein doch recht erholsamer Urlaub, wobei man die Freundlichkeit des Personals und dessen Hilfsbereitschaft besonders erwähnen muss. Danke an die Kellner, die meine Gattin stets liebevoll umsorgt haben und ihr mit den Problemen im Rollstuhl geholfen haben. Danke an das Reinigungspersonal für immer saubere Zimmer und eine sehr saubere Hotelanlage. Wir haben die zwei Wochen genossen und werden sicherlich wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Martin, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort moechte sich gerne bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management