Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Stets bemüht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist 17 Jahre alt und das merkt man. Die Zimmer sind alt und renovierungsbeduerftig mit einer schlechten Beleuchtung und kargen Einrichtung. Die Aussenanlagen und der Strand sind schoen. Der Service am Strand im Hinblick auf Liegen ist gut, Strandtuecher ebenso alt und abgenutzt. Das Essen ist schlecht, meistens nur warm bis kalt, die Auswahl ist recht klein. Eine gute Idee sind die frisch zubereiteten Nudeln mit verschiedenen Zutataen, die man aussuchen kann. Getraenke werden zumeist in Plastikbechern serviert und die Auswahl an Cocktails ist auch eher ueberschaubar. Oft sind die Getraenke ohne Kohlensaeure und schmecken somit nicht. Eine Reservierung im italienischen Resaturant, als Alternative zum Buffet gestatltet sich eher schwierig. Bisher nach 4 Tagen hat es leider noch nicht geklappt. Der Service im Allgemeinen ist bemueht, Trinkgeld hilft oft einen besseren Service zu bekommen. Animationsteam macht einen tollen Job, mit grossem Angebot und viel Freundlichkeit und Motivation!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Agnes
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

DearAggi, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort.