- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Durch die über 90 % Bewertung bei HolidayCheck waren wir sicher, ein sehr gutes Hotel ausgesucht zu haben. Jetzt wissen wir auch warum dieses Hotel so gute Bewertungen hat. Von Animateuren wurden wir am Strand angesprochen, dass Sie über unser Handy die Bewertungen machen wollten. "Ein so genannter Service." Man beachte teilweise die schlechte Rechtschreibung bei den Bewertungen.
Unser erstes Zimmer war total verwohnt mit abgenutzten, alten Möbeln und total gammeligen und dreckigem Bad. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer was deutlich besser war.
Lieblos angerichteten Buffett. Jeden Tag das gleiche wenig abwechslungsreich. Fleischqualität nicht gut. Lange Schlange am Kaffeeautomat und beim Omelett Zubereiten. Gala-Abend war ein Witz. Das Italienische Restaurant war gut dagegen das Fischrestaurant nicht. Getränke würden am Pool und Strand in kleinen Pappbechern ausgegeben. Der Umwelt zuliebe sollte man auf spülbare und größere Plastikbechern umstellen.
Unsere Kellner am Abend war super. Die Leute, die das Geschirr abgeräumt haben, waren flott und freundlich. Service an der Rezeption war gut außer der Holiday Betreuer. Der Service an der Strandbar war enttäuschend. Dank nochmal an unseren Putzmann für die gute Leistung und Betreuung.
Im Umkeiss war nichts aber das wussten wir. Klares Meer, tolles Riff. Ebbe und Flut war sehr sichtbar. Hinter dem Hotel war ein riesen Müllberg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war O.K
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.